Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Zum journalistischen Leitbild von t-online."Ach du Himmel" Im Video: Gold-Favorit biegt falsch ab – Experten äußern Vermutung
Er ging als Top-Favorit ins Rennen, doch ein fataler Fehler kostetet Jarl Magnus Riiber wertvolle Sekunden. Die Kommentatoren sind überrascht – und befürchten zunächst Schlimmes.
Die deutschen Nordischen Kombinierer haben am Dienstag bei den Olympischen Winterspielen in China knapp eine weitere Medaillenchance verfehlt. Manuel Faißt belegte als bester Deutscher den vierten Platz. Gold nach einem Sprung von der Großschanze und einem Skilanglaufrennen über zehn Kilometer gewann der Norweger Joergen Graabak.
Sein Teamkollege Jarl Magnus Riiber war als Top-Favorit ins Rennen gestartet, führte – bevor ihm eine bemerkenswerte Panne passierte. Die hatte Konsequenzen: Am Ende wurde er Achter, auch wenn die Befürchtung der Experten nicht eintrat.
Die aufsehenerregende Szene und die Reaktion der Experten, die noch schlimmere Folgen vermuteten, sehen Sie im Video hier oder oben im Text.
Weitere Olympia-Highlights im Video
Hier finden Sie alle weiteren Video-Highlights der Winterspiele in Peking.
- Videomaterial von Eurosport