18 Jahre alt MMA-Kämpferin Victoria Lee ist tot
Die 18-jährige Mixed-Martial-Arts-Sportlerin Victoria Lee ist tot. Das gaben jetzt ihre Familie und ihr Verband bekannt.
Die Mixed-Martial-Arts-Kämpferin Victoria Lee ist tot. Sie wurde 18 Jahre alt. Das gab die Familie bekannt. Lee war die Schwester des Weltmeisters im Weltergewicht Christian Lee und der Fliegengewicht-Weltmeisterin Angela Lee. In ihrem Instagram-Post schrieb Angela, dass Victoria bereits am 26. Dezember gestorben sei. Es wurde keine Todesursache bekannt gegeben, aber Angelas Ankündigung enthielt eine Bitte an ihre Anhänger, weiterhin nach ihren Lieben zu sehen. Die Organisation "The One Championship", bei der Lee unter Vertrag war, zeigte sich erschüttert über den Tod der jungen Sportlerin.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Victoria Lee galt als aufstrebendes Talent in der "The One Championship"-Serie. Sie trat zum ersten Mal 2021 in den Ring, damals gerade einmal 16 Jahre alt. Als Mitglied der erfolgreichen Lee-Familien wurden aber auch große Erwartungen an sie gestellt. In ihrem ersten Kampf besiegte Lee ihre erfahrenere Kontrahentin Sunisa Srisan in der zweiten Runde mit einem Würgegriff. Darauf folgten in diesem Jahr zwei weitere Siege gegen Luping Wang und Victoria Souza. Seit September 2021 hatte sie nicht mehr gekämpft, dennoch galt sie als großes Talent.
Hinweis: Falls Sie viel über den eigenen Tod nachdenken oder sich um einen Mitmenschen sorgen, finden Sie hier sofort und anonym Hilfe.
- yahoo.com: "One Championship fighter Victoria Lee dies at 18"