Primera Division

5. SPIELTAG

Betis
Loading...
Beendet
1:00:0
Loading...
Villarreal

TORSCHÜTZEN

RodriRodri61’
1 : 0
WettbewerbPrimera Division
Runde5. Spieltag
Anstoß11.09.2022, 21:00
StadionBenito Villamarín
SchiedsrichterRicardo de Burgos Bengoetxea
Zuschauer53.276
Nach Spielende
So viel für heute aus LaLiga. Einen schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal. 
Nach Spielende
Wie gehts weiter? Europäisch. Für beide. Der FC Villarreal muss am Donnerstag bei Hapoel Beer Sheva antreten, Real Betis wird dann Ludogorez Rasgrad zu Gast haben. In LaLiga sind die nächsten Gegner der FC Sevilla (Villarreal) und der FC Girona (Real Betis). 
Nach Spielende
Vor dem Spieltag stand Villarreal auf 3, Betis auf 4, nach diesem Spieltag ist es genau umgekehrt. Weil Betis jetzt zwei Zähler mehr hat. Aber auf einem CL-Platz stehen beide Teams weiterhin.
Nach Spielende
Ein Spiel mit unterschiedlichen Halbzeiten. In der ersten Hälfte war die Partie relativ ausgeglichen, allerdings erarbeitete sich Villarreal die besseren Chancen. Nach dem Seitenwechsel diktierte Betis das Geschehen, und erst als Villarreal den Gegentreffer kassiert hatte, wurden die Gäste wieder aktiver. Zu spät. Ein Remis hätte es auch getan, aber der Betis-Sieg ist auch nicht ganz unverdient. In der zweiten Hälfte hatte Villarreal praktisch keine richtige Chance mehr.
90’ +7
Abpfiff
Schlusspfiff.
90’ +7
Nein, schwache Ecke, landet an der anderen Eckfahne.
90’ +6
Und aus dem Eckstoß entwickelt sich wieder ein Konter. Wirklich gut ausgespielt wird der nicht, viel zu verschnörkelt, aber bringt halt auch wieder viel Zeit. Und einen Gegenkonter. Und eine jetzt wahrscheinlich wirklich letzte Ecke für Villarreal.
90’ +5
Auf der Gegenseite holt Chukwueze eine Ecke heraus. Könnte die letzte werden. Parejo führt aus, findet aber keine eigenen Leute.
90’ +4
Riskanter Querpass vor dem eigenen Strafraum. Und so hat Ruibal unverhofft nochmal eine Abschlussmöglichkeit. Wird zwar nur eine Ecke, aber bei einer Führung kann Betis damit auch gut leben.
90’ +4
Also so richtig in die Gefahrenzone kommt das U-Boot (gelb) aber in der Nachspielzeit bisher noch nicht.
90’ +1
Kommt einem ein bisschen üppig vor. Bei der ersten Hälfte hätte ich mich nicht beschwert, aber hier hätten jetzt auch fünf gereicht.
90’ +1
Nachspielzeit, festgeschnallt, SIEBEN Minuten.
90’
Vor 25 Minuten hätte Canales den vielleicht gemacht. Nach einem Freistoß, der Gelben folgend, gibts den Betis-Konter. Canales scheint auf und davon, wird aber an der Strafraumgrenze noch eingeholt und fällt vor Schwäche um.
89’
Auswechslung
Loading...
Willian José
Willian José
Borja Iglesias
Borja Iglesias
Heute ist Iglesias ohne Treffer geblieben, wird ihn nicht stören, wenn das Ergebnis so bleibt, jetzt ersetzt ihn Willian Jose, der unter der Woche noch gegen Posen auf dem Feld stand.
89’
Gelbe Karte
Loading...
Andrés Guardado
Andrés GuardadoBetis
Zweite Gelbe der Partie - diesmal für Guardado, hat er nicht lange für gebraucht. Chukwueze umgenietet.
87’
Fast die Entscheidung nach einem Konter, da schien Villarreal die Verteidigung fast eingestellt zu haben. Guardado wird schön auf links freigespielt, Iglesias startet durch, hat nur noch Rulli vor sich, aber die Flanke fällt zu hoch aus. Und wäre auch zu spät gekommen. Erspart uns zusätzliche Minuten wegen eines VAR-Einsatzes, der sowieso eine Abseitssituation gefunden hätte.
86’
Fünf Minuten noch. Aufgrund der ersten Hälfte wäre ein Remis nicht das falscheste Ergebnis.
84’
Auswechslung
Loading...
Andrés Guardado
Andrés Guardado
Luiz Henrique
Luiz Henrique
Jetzt geht Luiz Henrique runter, vorhin der Torschütze, jetzt der Vorbereiter. Guardado bekommt noch ein paar Einsatzminuten.
83’
Betis nervös, als es Schiedsrichterball vor dem Strafraum gibt. Das ist nämlich sonst eine Region, von wo man super Freistöße schießen kann. Hätte der Referee da einen Assist bekommen. Pareja bleibt fair, macht das Spiel nur breit. Gut so.
81’
Fast wäre da erneut ein Standard Betis um die Ohren geflogen. Der Ball kommt zwar gut in den Strafraum, doch als Villarreal klärt, setzt es einen rasanten Konter. Doch da alle Betis-Spieler mit zurücklaufen, wirds am Ende nicht mehr als ein Eckstoß. 
78’
Auswechslung
Loading...
José Luís Morales Nogales
José Luís Morales Nogales
Nicolas Jackson
Nicolas Jackson
Jetzt auch noch frisches Stürmerblut bei den Gästen. Jackson, auffällige erste Hälfte, nach der Pause ist er da vorne mehr oder weniger verhungert, macht für Luis Morales Platz.
76’
Damit jetzt aber nicht zu viel Druck aufkommt, gibts noch eine letzte Trinkpause.
75’
Aber erstmals in dieser Spielhälfte erleben wir, was wir vor der Pause häufiger gesehen haben. Villarreal gelingt es, sich vor dem Strafraum festzusetzen, kommt aber gerade so gar nicht rein.
74’
Geht langsam in die Schlussviertelstunde. Noch hat Villarreal nicht verloren. Die Gäste stehen jetzt etwas höher, das erhöht den Druck, lässt aber auch Lücken. So ist das Geschäft.
71’
Auswechslung
Loading...
Johan Mojica
Johan Mojica
Alfonso Pedraza
Alfonso Pedraza
Und für Pedraza kommt Mojica in die Partie. Groß Flankenläufe gab es von Pedraza heute aber nicht. Eine hat er an den eigenen Mann gebracht.
71’
Auswechslung
Loading...
Francis Coquelin
Francis Coquelin
Étienne Capoue
Étienne Capoue
Kurz darauf gibts den Doppelwechsel bei den Gästen. Capoue überlässt für Coquelin.
69’
Auswechslung
Loading...
Aitor Ruibal
Aitor Ruibal
Rodri
Rodri
Jetzt hat Torschütze Rodri Feierabend. Aitor Ruibal übernimmt jetzt seine Position eins-zu-eins.
66’
Halbfeldfreistoß von der linken Seite für Villarreal durch Parejo. Hätte den schnellen Ausgleich bringen können, weil Pau Torres im Zentrum recht unbedrängt zum Kopfball kommt, die Kugel jedoch nicht mehr drücken kann. So muss Rui Silva gar nicht erst eingreifen. Seit die Gäste zurückliegen, beteiligen sie sich auch aktiv an der Gestaltung der zweiten Spielhälfte. Weird.
64’
Zur Erinnerung: Erstes Gegentor für Villarreal in dieser Saison. Und es bleibt vorerst bei einem, weil gleich darauf Luis Henrique aus ähnlicher Position wie in der ersten Hälfte Jackson auf der Gegenseite an einer Glanzparade von Rulli scheitert.
61’
Tor für Betis
Loading...
1:0
Rodri
RodriVorlage Luiz Henrique
Tooor! REAL BETIS - Villarreal 1:0. Jetzt könnte man fast sagen, das hatte sich angekündigt. Carvalho hält im Zentrum die Fäden in der Hand, Villarreal steht an sich gut. Aber Carvalho macht das Spiel breit und legt raus auf rechts zu Luiz Henrique, der den Ball mit dem Rücken zum Tor neben dem Strafraum annimmt, von der Grundlinie wegmarschiert und dann eine Flanke mit viel Schmackes Richtung langer Pfosten schlägt. Dort nimmt Rodri die Hereingabe direkt aus nicht ganz einfachem Winkel und netzt gegen Rullis Laufrichtung ein.
61’
Dementsprechend hat sich das Spiel jetzt komplett in die Hälfte von Villarreal verlegt.
59’
Nach der Pause tut sich auch so richtig was beim Ballbesitz, was die optischen Eindrücke unterstützt. Betis seit dem Seitenwechsel bei 66 Prozent. Wird Villarreal zu passiv? Abschlüsse nach der Pause 1:0 hört sich wiederum harmlos an.
57’
Doch optische Vorteile jetzt für Betis. Und nach einer gelungenen Kombination über die linke Außenbahn kommt die flache Hereingabe endlich auch mal an. Luiz Henrique verlängert etwas unfreiwillig, wollte eigentlich den Ball mit dem Rücken zum Tor am Elfmeterpunkt kontrollieren, liefert aber stattdessen eine perfekte Vorlage für seinen Sturmpartner Iglesias, der sofort aus 14 Metern das linke Kreuzeck anvisiert, jedoch sehr knapp verfehlt. Beste Chance für Betis in diesem Spiel.
55’
Gerard Moreno wird auf der Bank sofort am Oberschenkel behandelt. Hoffentlich nur eine Sicherheitsmaßnahme.
54’
Auswechslung
Loading...
Samuel Chukwueze
Samuel Chukwueze
Yeremy Pino
Yeremy Pino
Außerdem muss der einzige verwarnte Spieler, Yeremi Pino das Feld für Chukwueze räumen.
53’
Auswechslung
Loading...
Álex Baena
Álex Baena
Gerard Moreno
Gerard Moreno
Und schon geht die über die Bühne. Baena ersetzt nun Gerard Moreno.
53’
Nun gibts eine Unterbrechung, weil Gerard Moreno sich auf den Rasen gesetzt hat. So als habe er mit dem Spiel abgeschlossen. Da deutet sich ein erster Wechsel an.
52’
Und gibts dann mal die flache Hereingabe in den Strafraum wie gerade von Canales, sind wirklich alle zugestellt. Rechnerisch unmöglich, aber jeder scheint gedoppelt.
49’
Dann fängt sich Betis aber ein wenig, findet ebenfalls den Weg in die zweite Hälfte. Aber es geht noch nicht in den Strafraum. Villarreal steht schon verdammt stabil. Und mit welcher Seelenruhe die U-Boot-Besatzung da manchmal hinten rausspielt. Beachtlich.
47’
Erstmal Ballbesitz Villarreal im Verteidigungsdrittel und vergebliches Pressing der Gastgeber.
46’
Zu den vorgenommenen Wechseln in der Pause ist schon alles gesagt.
46’
Anpfiff
Spiel läuft wieder.
Kommentar
Halbzeit
Zur Pause steht es 0:0. Und das ist schon irgendwie erstaunlich. Wir erleben ein mehr oder weniger ausgeglichenes Spitzenspiel, weniger, weil Villarreal bei der Chancenqualität doch Vorteile hat. Die Partie hat ein ansprechendes Tempo, angemessen dem Tabellenstand der beiden Mannschaften, das Einzige, was noch fehlt, sind Tore. Aber ich bin mir fast sicher, dass es die auch noch gibt. Sonst heißt es doch nur wieder, eines der besseren 0:0. Das braucht kein Mensch.
45’ +3
Halbzeit
Auch schon rum. Traurig.
45’ +3
Schade, nur zwei Minuten Nachspielzeit.
45’ +1
Und auch die nächste Chance hat Villarreal. Straff kommt der Ball aus dem zentralen Mittelfeld von Torres Richtung Spitze. Diesmal setzt Gerard Moreno von der Strafraumgrenze ein Torpedo ab (lustig, was, Gelbes U-Boot, Torpedo!), den Ball erwischt er wirklich voll, als Rui Silva den unter der Latte wegfaustet, ist der Ball immer noch am Steigen. War halt zu zentral.
44’
Nächste große, große Möglichkeit für die Gäste. Pezzella will per Volley einen langen Ball klären, stattdessen stoppt er ihn perfekt für Jackson, der dann frei und alleine auf Rui Silva zuläuft, ganz leicht recht versetzt zum Strafraum. Muss er machen. Muss er nicht neben das Tor schlenzen. Doch was für ein Bock vom Rückkehrer nach der Rot-Sperre. 
40’
Gelbe Karte
Loading...
Yeremy Pino
Yeremy PinoVillarreal
Das war das erste rüdere Einsteigen der Partie. Yeremi Pino säbelt Rodri(go Sanchez) mal so richtig weg. Hat de Burgos Bengoetxea völlig recht, das nicht ungesühnt zu lassen.
39’
Schauen wir mal auf die Statistik zu diesem sehr kurzweiligen Spiel, da bin ich jetzt schon auch neugierig. Ballbesitz: Deutliches Übergewicht von Villarreal: 50,1: 49,9. Dafür sind die Zweikämpfe fast ausgeglichen, 51,4:48,6. Fouls in dieser sehr fairen Partie: 5:4 (auch aus Villarreal-Perspektive). Und Abschlüsse 9 für Betis, 4 für Villarreal. Das täuscht aber ein bisschen, die Gäste hatten die besseren Chancen, wie auch der Expected-Goal-Wert erahnen lässt. Betis 0.63, Villarreal 0.97.
37’
Man ahnt schon, warum Villarreal noch keinen Gegentreffer kassiert hat, okay, gegen Posen gabs schon ein paar, aber das war ja mit einer ganz anderen Abwehr. Distanzabschlüsse gibts schon, aber im Strafraum ist das dann extrem massiv und fast lückenlos.
35’
Beim nächsten Anlauf holt Real Betis eine weitere Ecke heraus. Ist mittlerweile auch schon die fünfte. Der zweite Ball landet bei Sabaly, der aus 24 Metern einen Außenristschuss setzt, der sich aber recht weit vom Tor wegdreht. Also nicht in Richtung Eckfahne, aber so drei, vier Meter schon am Kreuzeck vorbei.
34’
Rodrigo Sanchez streut ein Dribbling durch den Villarreal-Sechzehner ein, warum auch nicht, ernsthaft wird er nicht gestört. Aus dem Zentrum prüft er dann Rulli mit einem Flachschuss. Weil der genau auf Rulli kommt, ist das aber nicht weiter aufregend.
30’
Setzt sich Villarreal vor dem Betis-Strafraum fest, versucht man, das geduldig auszuspielen. Macht das Spiel breit und wartet darauf, dass Betis was anbietet. Unterbrechung. Trinkpause. So ein Quatsch. Kopf in Nacken, Mund auf. Gut ist.
28’
Gegenseite, Lupfer Carvalho in den Strafraum, Iglesias versucht es mit letztem Einsatz mit einem Drehschuss, verpasst. Und dann geht die Fahne hoch.
27’
Gutes Spiel, keine Frage. Tempo, Torchancen, schöne Angriffe. Man stelle sich vor, das hätte auch ein Atletico-Ticker sein können. Uh.
25’
Und die nächste Großchance für die Gäste. Kurz setzen sie sich fest, unvermittelt der Lupfer aus dem Mittelfeld in die Spitze, Gerard Morena mit bärenstarkem Einsatz gegen den letzten Verteidiger, und schießt dann ins Außennetz. Unglaublich. Aber dieser Außenristball von Capoue war wirklich großartig, hätte einen Treffer verdient gehabt.
22’
RIESENCHANCE für Villarreal. Nach einem Standard geht der Ball vorm Gästestrafraum an die Gäste. Und dann gehts schnell. Jackson treibt den Ball fast von Strafraum zu Strafraum. Und der Pass aus Lo Celso, der auf halbrechts mitgelaufen ist, ist perfekt. Aber was Rui Silva dann macht, ist bärenstark verteidigt. Er kommt nämlich, alles innerhalb des Strafraums, weit raus aus seinem Kasten und gibt Lo Celso keine Lücke. Trotzdem wirds eine Chance bleiben, von der man sagt, den muss er machen.
21’
Kurze Unterbrechung, weil Kiko Femenia nach einem Zusammenprall kurz liegenbleibt. Scheint aber halb so wild zu sein. Er steht gleich darauf wieder.
19’
Wie gesagt, es hat sich eine ziemlich muntere Partie entwickelt. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir nicht vorstellen, dass das hier torlos über die Bühne geht. Beide Keeper zeigen leichte Unsicherheiten aus, könnte den Fun-Faktor sogar noch erhöhen.
17’
Ganz schön Tempo drin, möchte man meinen. Sieht man gar nicht, dass beide Teams am Donnerstag noch Europapokal gespielt haben. Aber wie wir wissen, waren das ja nicht wirklich diese beiden Teams.
14’
Jetzt auch Tohuwabohu im Betis-Strafraum. Was so ein langer Ball von Albiol manchmal ausrichten kann. Jackson macht die Kugel fest gegen zwei Verteidiger, kann sie halten, bis Lo Celso aufgerückt ist, spitzelt dem in den Fuß auf halbrechts im Strafraum. Geistesgegenwärtig legt Lo Celso noch einmal quer, und Gerard Moreno hat praktisch einen Elfmeter, wird aber kein Schuss, eine Grätsche Richtung Kasten. Und der wird auch noch geblockt.
12’
Jetzt setzt sich das Gelbe U-Boot mal kurz vor dem Strafraum fest, man bricht dann den Angriff jedoch ab und spielt wieder über die Verteidigung, um einen neuen Versuch zu starten.
11’
Dafür, dass Villarreal noch keinen Gegentreffer kassiert hat, verteidigt man aber ziemlich salopp.
10’
Das war jetzt erstmals richtig gefährlich. Villarreal versucht sich aus dem Pressing spielerisch zu lösen. Das geht ziemlich ins Auge, Canales kann dann nach Ballgewinn zentral vor dem Strafraum sofort draufhalten. Und da fehlte wirklich nicht viel. Knapp fliegt die Kugel drüber.
10’
Diesmal verpasst Iglesias die Hereingabe mit dem Kopf, dafür kommt Luiz Felipe noch leicht ran, aber wirklich nur ganz leicht, der Ball rollt zu Rulli. Nimmt der locker auf.
9’
Nächster Anlauf Real Betis, nächste Ecke.
6’
Der Ball kommt an den kurzen Pfosten, erst scheitert dort Luis Henrique mit dem Volley, weil Rulli hellwach ist und den Ball abwehren kann, im Nachschuss kommt Luiz Felipe nicht durch, der als Innenverteidiger beim Standard ja auch mit vorne war.
5’
Ich kann mir diesen meteorologischen Exkurs gönnen, weil die beiden Teams sich auch ein wenig an die Gegenheiten gewöhnen müssen. Der englische Fachbegriff wäre "Abtasting". Das Passspiel in die Spitze läuft noch nicht rund. Die langen Bälle haben bei beiden Teams noch etwas Streuung. So sehen wir bis zur Mittellinie gefälliges Aufbauspiel, im letzten Drittel passiert noch nichts. Immerhin wird Betis jetzt nach einem geblockten Distanzschuss die erste Ecke zugesprochen.
3’
Die Partie läuft übrigens bei strömenden Regen. Vereinzelt stehen da auch Pfützen auf dem Rasen, was im Verlaufe der Partie sicherlich nicht besser werden will. Aber im Augenblick rollt der Ball jedenfalls noch.
2’
Ein bisschen ein nervöser Beginn der Gastgeber. Nun gut, werden Sie sagen, wie sollen die eingespielt sein bei so vielen Wechseln. Nun, im Vergleich zur Niederlage bei Real können wir eigentlich nur von drei Umstellungen sprechen. Und da sollten die Laufwege dann schon irgendwie vertraut sein.
1’
Anpfiff
Nach einer Gedenkminute für Fernando Lombardo gibt Ricardo de Burgos Bengoetxea den Ball frei.
Vor Beginn
Dann gibts noch ein Foto der Kapitäne mit dem Offiziellenteam. Das wird hier alles haarklein dokumentiert.
Vor Beginn
Zum Foto versammeln sich die Betis-Spieler mit ihrem Nachwuchs, ich schätze mal kaum, dass die vielen Säuglinge geliehen sind. Die sind zum Teil damit überhaupt nicht glücklich, das kann ich Ihnen schon mal verraten.
Vor Beginn
Sonst Bemerkenswertes? Auf zwei Fakten möchte ich Sie noch hinweisen. Villarreal hat mit drei Siegen und einem Remis den historisch besten Start der Klubgeschichte eingestellt. Könnte man ausbauen. Das ist jetzt eher eine Info für Spezialisten. Interessanter ist aber eine Statistik: Als einzige Mannschaft aus den Ligen, die man gerne als die Big Five bezeichnet, ist Villarreal noch ohne Gegentreffer!
Vor Beginn
Genau auf diesen hält derzeit Villarreal auf. Das Gelbe U-Boot ist in dieser Saison noch ungeschlagen, drei Siege, ein Remis, startete in die ECL mit einem 4:3-Sieg am Donnerstag. Im Unterschied zu den Gastgebern hat das Team von Unai Emery schon ein recht strammes Programm hinter sich, den die Mannschaft aus Castellon musste sich auch noch durch die Qualifikation schlagen. Saisonübergreifend und mit allen Testspielen ist Villarreal übrigens seit 14 Spielen ohne Niederlage!
Vor Beginn
Dann schauen wir uns mal beide Teams genauer an, beginnend mit den Gastgebern. Am Donnterstag gabs ein souveränes 2:0 in Helsinki am ersten Spieltag der EL. Die Liga-Saison begann mit drei makellosen Siegen, einen Rückschlag gabs lediglich am vergangenen Wochenende, als man sich Meister Real geschlagen geben musste und erstmals in dieser Saison als Verlierer vom Platz ging. Durch diese Niederlage fiel der amtierende Pokalsieger erstmals diese Saison auch aus den CL-Rängen. 
Vor Beginn
Wenn Pellegrini rotieren kann, kann Emery das schon lange. Und er zeigt, wie das richtig geht. Die Veränderungen beginnen im Tor, wo Rulli für Jörgensen steht. Die Viererkette wird runderneuert. De la Fuente, Mandi, Cuenca und Mojica weichen. Und weil auch alle anderen Spieler ausgetauscht wurden, erspare ich Ihnen einfach den Rest.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Betis - Villarreal
Loading...
13

Rui Silva

5

Rodríguez

9

Iglesias

10

Canales

11

Luiz Henrique

14

William Carvalho

15

Álex Moreno

16

Pezzella

19

Luiz Felipe

23

Sabaly

28

Rodri

13

Rulli

2

kiko Femenia

3

Albiol

4

Torres

6

Capoue

7

Moreno

10

Parejo

15

Jackson

17

Lo Celso

21

Pino

24

Pedraza

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
So beginnen die Gäste: Rulli - Kiko Femenia, Albiol, Torres, Pedraza - Pino, Capoue, Parejo, Lo Celso - Gerard Moreno, Jackson.
Vor Beginn
Camarasa ist nach einer Kreuzbandverletzung letzte Saison noch nicht zurück, Carvalho war unter der Woche angeschlagen, steht aber in der Startelf, Pezzella ist nach einer Rot-Sperre zurück in der Innenverteidigung. Im Vergleich zum 2:0 in Helsinki gibts einige Veränderung. Im Tor übernimmt wieder Rui Silva für Bravo. Drei Neue gibts in der Viererkette mit Alex Moreno, Luiz Felipe und Sabaly für Miranda, Victor Ruiz aus Aitor Ruibal. Im defensiven Mittelfeld ersetzt Rodriguez Paul auf der Doppelsechs. Zwei neue gibts im offensiven Mittelfeld mit Canales und Sanchez für Juanmi und Joaquin. Und in der Spitze beginnt Iglesias für Willian Jose. Im Prinzip könnten wir fast von einer komplett neuen Mannschaft sprechen. 
Vor Beginn
So läuft Real Betis auf: Rui Silva - Sabaly, Luiz Felipe, Pezzella, Alex Moreno - Rodriguez, William Carvalho - Luiz Henrique, Canales, Sanchez - Iglesias.
Vor Beginn
Zum Abschluss des Sonntags bietet LaLiga noch einmal ein echtes Spitzenspiel. Zwei Teams, die Spanien auf europäischer Bühne vertreten, Real Betis in der Europa League, Villarreal eine Stufe drunter, treten gegeneinander an. Und Sechster gegen Dritter klingt eigentlich auch ganz vielversprechend. Vor Beginn des Spieltages war es sogar Vierter gegen Dritter.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in LaLiga zur Begegnung des 5. Spieltages zwischen Real Betis und dem FC Villarreal.
HeimBetis4-2-3-1
9Iglesias13Rui Silva10Canales14William Carvalho23Sabaly16Pezzella19Luiz Felipe5Rodríguez15Álex Moreno28Rodri11Luiz Henrique2kiko Femenia6Capoue17Lo Celso13Rulli10Parejo3Albiol24Pedraza7Moreno4Torres21Pino15Jackson
GastVillarreal4-3-3
Loading...

Wechsel

Loading...
89’
Willian José
Iglesias
84’
Guardado
Luiz Henrique
69’
Ruibal
Rodri
78’
Morales Nogales
Jackson
71’
Coquelin
Capoue
71’
Mojica
Pedraza
54’
Chukwueze
Pino
53’
Álex Baena
Moreno

Ersatzbank

Claudio Bravo (Tor)Dani Martín (Tor)MontoyaMirandaGonzálezJoaquínAkouokouLoren Morón
Iker Álvarez (Tor)Filip Jørgensen (Tor)MandiCuencaManu Morlanes

Trainer

Manuel Pellegrini
Unai Emery
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Barcelona
38284670:20+5088
2
Loading...
Real Madrid
38246875:36+3978
3
Loading...
Atl. Madrid
38238770:33+3777
4
Loading...
Real Sociedad
38218951:35+1671
5
Loading...
Villarreal
381971259:40+1964
6
Loading...
Betis
381791246:41+560
7
Loading...
Osasuna
381581537:42-553
8
Loading...
Bilbao
381491547:43+451
9
Loading...
Mallorca
381481637:43-650
10
Loading...
Girona FC
3813101558:55+349
11
Loading...
Vallecano
3813101545:53-849
12
Loading...
Sevilla
3813101547:54-749
13
Loading...
Vigo
3811101743:53-1043
14
Loading...
Cádiz CF
3810121630:53-2342
15
Loading...
Getafe
3810121634:45-1142
16
Loading...
Valencia
381191842:45-342
17
Loading...
UD Almería
381181949:65-1641
18
Loading...
Valladolid
381172033:63-3040
19
Loading...
Espanyol
388131752:69-1737
20
Loading...
Elche C.F.
385102330:67-3725
Champion League
Europa League
Europa League (Quali)
Absteiger
Loading...
Betis
Villarreal
Loading...
1
Tore
0
5
Schüsse aufs Tor
3
16
Schüsse gesamt
14
376
Gespielte Pässe
413
85,64 %
Passquote
86,44 %
47,40 %
Ballbesitz
52,60 %
47,96 %
Zweikampfquote
52,04 %
11
Fouls / Handspiel
14
4
Abseits
6
9
Ecken
8