Live im TV zu sehen Horror-Unfall: Wrestling-Star bricht sich Genick
Diese Szene sorgte für einen Schock-Moment: Während der Übertragung eines Wrestling-Kampfes kam es zu einem heftigen Unfall. Einer der WWE-Stars landete außerhalb des Rings, verletzte sich schwer.
Minutenlang stockte den Zuschauern der Atem: Bei der WWE-Show "Friday Night SmackDown" in den USA kam es zu einem schlimmen Unfall, als Wrestling-Star Big E außerhalb des Rings landete.
Er kam nach einer missglückten Aktion seines Gegners Ridge Holland ungünstig mit dem Nacken und Kopf auf dem Boden auf. Sanitäter eilten sofort herbei, behandelten den Sportler minutenlang. Danach bekam er eine Halskrause umgelegt und wurde mit einer Trage aus der Halle gebracht.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
"Macht euch keine Sorgen"
Der frühere WWE-Champion wurde in das örtliche Krankenhaus der Stadt Birmingham in Alabama gebracht. Via Instagram meldete er sich danach bei seinen Fans zu Wort und gab Entwarnung.
In einem selbstgedrehten Handyvideo zeigte er sich noch immer mit der Halskrause und sagte seinen Fans, dass es ihm den Umständen entsprechend gut gehe. Seine Diagnose sei jedoch ein "gebrochener Hals". Zudem sagte er: "Macht euch keine Sorgen, geht schlafen. Ich weiß all eure Nachrichten zu schätzen." Sein Gegner äußerte sich bisher noch nicht zum Unfall.
Big E heißt mit normalem Namen Ettore Ewen. Er steht derzeit bei World Wrestling Entertainment unter Vertrag. Im vergangenen September wurde er WWE-Champion.
- Instagram: Profil von Big E – @wwebige
- Sport1.de: Realer Horror-Unfall im Live-TV von WWE