Verletzter DHB-Star Bewegende Botschaft von Martin Strobel
Der verletzte Nationalspieler postet einen Gruß direkt vom Krankenbett aus – und richtet motivierende Worte an das Team von Trainer Christian Prokop.
Da ist einer immer noch voll dabei: DHB-Rückraumspieler Martin Strobels Verletzung schockte die Mannschaft und die deutschen Fans. Nun hat sich der 32-Jährige direkt vom Krankenbett gemeldet – mit einer motivierenden Botschaft für das Team und bewegenden Worten für die Fans.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
"Ich bin sprachlos über die vielen Nachrichten und Genesungswünsche die mich auf unterschiedlichsten Kanälen, von fern und nah erreicht haben", schrieb Strobel bei Instagram. Und: "Danke Berlin und Köln, dass ich das mit diesem TEAM erleben durfte."
- Handball-WM 2019: Kroatiens Handballer schreiben Beschwerdebrief
- DHB-Team gegen Spanien: Warum eine Niederlage nicht schlecht wäre
Strobel hatte sich im umkämpften Gruppenspiel gegen Kroatien einen Kreuzbandriss zugezogen, für ihn rückte Tim Suton vom TBV Lemgo nach. Der Pechvogel ist sich trotzdem sicher: "Der Weg ist noch nicht zu Ende Männer!"