Superstar trauert um seinen Sohn Ronaldo verzichtet auf Liverpool-Spiel
Nach dem Tod von Ronaldos Sohn wird der Weltfußballer die Partie in Liverpool verpassen. Der Verein steht hinter dem Profi und sendet eine Liebes- und Unterstützungsbotschaft.
Cristiano Ronaldo wird am Dienstag Manchester United im Aufeinandertreffen mit Liverpool fehlen (21 Uhr im Liveticker bei t-online). Das bestätigt auch der Verein. "Die Familie ist wichtiger als alles und Ronaldo unterstützt seine Lieben in dieser immens schwierigen Zeit", schreibt der Klub auf seiner offiziellen Website.
Ronaldo und seine Lebensgefährtin Georgina Rodriguez hatten in einer bewegenden Nachricht am Montag geschrieben: "In größter Trauer müssen wir bekannt geben, dass unser Junge verstorben ist. Dies ist der größte Schmerz, den Eltern fühlen können."
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Im Oktober hatte das Paar mitgeteilt, Zwillinge zu erwarten. Während ein Mädchen wohlauf zur Welt kam, starb dessen Zwillingsbruder bei oder kurz nach der Geburt. "Wir sind erschüttert über diesen Verlust", schrieben Ronaldo und seine Lebensgefährtin weiter: "Nur die Geburt unseres Mädchens gibt uns die Stärke, in diesem Moment etwas Hoffnung und Freude zu verspüren."
Ronaldo ist Vater von fünf Kindern. Er hat den elfjährigen Sohn Cristiano Jr. sowie die vierjährigen Zwillinge Eva und Mateo von einer Leihmutter. Dazu kommt neben dem nun geborenen Mädchen gemeinsam mit Rodriguez die vierjährige Tochter Alana Martina.
- Mit Material der Nachrichtenagentur SID
- "manutd.de": Liebes- und Unterstützungsbotschaft für die Familie Ronaldo