Premier League Peinlicher Patzer: Peps Manchester City verliert gegen die Wolves
War es das bereits im Kampf um die Meisterschaft für Manchester City? Das Team von Ex-Bayern-Trainer Pep Guardiola verlor zuhause gegen Wolverhampton. Jürgen Klopps Liverpool vergrößert dadurch den Vorsprung.
Rückschlag für Manchester City. Das Star-Ensemble von Pep Guardiola unterlag mit Nationalspieler Ilkay Gündogan am Sonntag im heimischen Etihad Stadium den Wolverhampton Wanderers mit 0:2 (0:0) und liegt als Tabellenzweiter bereits acht Punkte hinter den Reds. Adama Traore (81., 90.+4) traf per Doppelpack für die Gäste.
Am Tag zuvor hatte Liverpool seinen Vorsprung bereits auf acht Punkte ausgebaut. Ein umstrittener Foulelfmeter von James Milner (90.+5) in der Nachspielzeit verhalf den Reds zu einem 2:1 (1:0) im Topspiel der ersten englischen Fußballliga gegen Leicester City.
- Dank Milner: Liverpool mit achtem Saisonsieg
- Schock gegen Brighton: Tottenham-Torwart Lloris schwer verletzt
- Chelsea-Neuzugang Pulisic: Auf dem Weg zum Transfer-Flop
Durch den achten Sieg im achten Ligaspiel ist Liverpool nur noch einen Erfolg von der Einstellung der Bestmarke des FC Chelsea entfernt. Die Blues hatten in der Saison 2005/06 unter Jose Mourinho neun Siege zum Start geholt.
- Nachrichtenagentur sid