Ex-Nationalspieler kommt unter die Haube Bericht: Özil lädt Erdogan zur Hochzeit ein
Seit Januar ist Mesut Özil mit Freundin Amine Gülse verlobt. Der deutsche Ex-Nationalspieler plant aktuell seine Hochzeit für den Sommer. Mit dabei ist offenbar auch der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan.
Wie die türkische Zeitung "Hürriyet" berichtet, haben Mesut Özil und seine Verlobte Amine Gülse den türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan zu ihrer Hochzeit eingeladen. Demnach habe sich das Paar mit Erdogan am Atatürk-Flughafen in Istanbul getroffen und ihm dort die Einladung überreicht.
- Umstrittenes Foto: Die Chronologie der Özil/Erdogan-Saga
- "Mit Allahs Erlaubnis für immer": Ex-Nationalspieler Mesut Özil hat sich verlobt
- Kostenloser WhatsApp-Service: Verpassen Sie keine Fußball-News!
- watson.de: Erdogan-Einladung zur Özil-Hochzeit - die Reaktionen
Özil habe den umstrittenen Machthaber auch gefragt, ob er sein Trauzeuge werden will, meldet "Hürriyet". Die AKP Erdogans veröffentlichte ein Foto, das das Paar mit dem Präsidenten bei der Übergabe der Einladung zeigt.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Im Januar gaben Özil und seine Verlobte bekannt, dass sie sich das Ja-Wort geben wollen. Die Vermählung findet im Sommer statt. Ob Erdogan die Einladung auch wahrnehmen kann, ist noch unklar.