Nach 6:1 gegen Paris Mitspieler: "Mit ter Stegen stimmt etwas nicht"

Barcelonas Torhüter Marc-André ter Stegen scheint offenbar ein positiv Bekloppter zu sein. Das verriet jetzt sein Mitspieler Javier Mascherano im Rückblick auf den 6:1-Sensationssieg in der Champions League gegen Paris St. Germain.
So habe der deutsche Keeper nach dem zwischenzeitlichen 3:1 durch Edson Cavani seine Kollegen in unnachahmlicher Manier wachgerüttelt. "Als wir das Tor kassierten, fing ter Stegen an zu brüllen: 'Wir sterben nie! Wir sind Barcelona! Wir werden gewinnen, wir werden gewinnen", sagte Mascherano dem Magazin "The Sport Bible".
In diesem Moment wollte der 32-jährige Defensivmann aber noch nicht so wirklich ans Weiterkommen glauben, das Hinspiel hatte 0:4 geendet. Zu Mitspieler Sergio Busquets sagte er deshalb: "Mit ter Stegen stimmt etwas nicht."
Sergi Roberto kann es kaum glauben
Doch der Schlussmann sollte Recht behalten. Der Rest ist Geschichte. In der fünften Minute der Nachspielzeit gelang Sergi Roberto mit dem Treffer zum 6:1 das schier Unmögliche. "Als ich aufgewacht bin, war ich mir nicht sicher, ob das alles nicht einfach ein Traum war", gab der Mittelfeldspieler beim Sender BarcaTV zu.