t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Spanien: Fußballspieler macht Heiratsantrag nach Niederlage


Am Spielfeldrand
Fußballer macht Heiratsantrag nach Niederlage

Von sid, t-online
Aktualisiert am 05.01.2025Lesedauer: 1 Min.
Israel Garcia: Er kniete vor seiner Freundin nieder.Vergrößern des Bildes
Israel García: Er kniete vor seiner Freundin nieder. (Quelle: Instagram-Story von @udbarbastro/t-online)
News folgen

Zwar verlor seine Mannschaft gegen den FC Barcelona, doch Israel García wird den Abend in Erinnerung behalten. Er machte seiner Freundin einen Antrag.

Es gibt den Spruch: Pech im Spiel, Glück in der Liebe. Auf Israel García vom spanischen Viertligisten UD Barbastro trifft das auf jeden Fall zu. Im Pokal verlor sein Team 0:4 gegen den FC Barcelona. Dennoch wollte der Fußballer die Bühne für einen unvergesslichen Moment nutzen – und machte seiner Freundin nach dem Spiel gegen die Mannschaft von Hansi Flick einen Heiratsantrag am Spielfeldrand.

Auf Videos, die auf Social Media kursieren, ist zu sehen, wie García nach Abpfiff zu seiner Freundin rennt. Im Anschluss nimmt er sie zu sich und kniet sich dann vor ihr hin, um ihr die Frage aller Fragen zu stellen. Seine Freundin scheint überwältigt, aber glücklich und sagt Ja.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Im Anschluss posieren beide für die Fotografen und sie hält stolz ihren Ring in die Kamera. In der anderen Hand hält sie Blumen, die sie bekommen hat.

Sportlich verlief die Partie wie erwartet: Der spanische Viertligist konnte Rekordsieger Barça nichts entgegensetzen. Eric García brachte das Team von Trainer Hansi Flick in der 21. Minute in Führung, ehe Robert Lewandowski mit einem Kopfball nachlegte (31.). Kurz nach der Pause erhöhte der polnische Angreifer mit seinem zweiten Treffer auf 3:0 (47.). Den Schlusspunkt setzte Pablo Torre, der einen Fehler von Barbastros Torwart Arnau Fabrega ausnutzte (56.).

Transparenzhinweis
Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website