Superstar feierte mit den Beckhams Blutige Restaurant-Schlägerei wegen Foto von Messi
Weil ein Restaurant-Besucher angeblich ein Foto von Lionel Messi schoss, kam es zu einer blutigen Auseinandersetzung. Der Gast behauptet, es sei ein Missverständnis gewesen.
Eigentlich wollte Inter Miamis Superstar Lionel Messi am vergangenen Freitag in einem Restaurant nur den 4:0-Sieg im Ligapokal gegen Charlotte feiern. Doch dann kam es zu einer blutigen Auseinandersetzung.
An der war zwar Messi selbst nicht beteiligt, aber ein anderer Gast verließ blutüberströmt das Lokal. Das zeigen Videoaufnahmen der englischen "Daily Mail". Der Mann soll versucht haben, ein Foto von Messi und dessen Frau Antonela zu machen. Daraufhin griff das Sicherheitspersonal des Lokals ein und soll den Gast ins Gesicht geschlagen haben.
Zugetragen hat sich die Schlägerei im japanischen Restaurant "Gekko" in der Strand-Metropole in Florida. Zur Feier-Gesellschaft gehörten auch Inter-Miami-Besitzer David Beckham, dessen Gattin Victoria und Tochter Harper. Auch Messis Teamkollegen Jordi Alba und Sergio Busquets waren vor Ort.
Victoria Beckham flieht mit Tochter aus Restaurant
Weil die Situation derart eskalierte, verließ Victoria Beckham mit ihrer Tochter vorzeitig und fluchtartig das Restaurant.
Der Geschlagene erklärte später, es sei alles ganz anders und nur ein großes Missverständnis gewesen. Er sei in dem Restaurant gewesen, um den 21. Geburtstag seiner Tochter zu feiern. Dabei sollte ein Foto von der Familienfeier gemacht werden. Die Sicherheitsleute seien fälschlicherweise davon ausgegangen, man habe Messi und dessen Frau ablichten wollen.
Der Mann, der in dem Video mit blutigem Gesicht vor dem Restaurant zu sehen ist, sagte: "Sie (das Sicherheitspersonal, d. Red.) sind auf uns losgegangen, haben mich herausgeschmissen und mir ins Gesicht geschlagen. Nur weil mein Kumpel versucht hat, ein Foto mit seiner Frau zu machen, nicht mit Beckham oder Messi, nichts. Es war eine Familiensache."
Ein Sprecher des Restaurants präsentierte gegenüber "Page Six" eine andere Version. In der hieß es: "Ein betrunkener Gast fotografierte aufdringlich andere Gäste und wurde aufgefordert, damit aufzuhören. Er fotografierte weiter und wurde in aller Ruhe vom Gelände begleitet. Der Gast kehrte dann mit einem aggressiven Versuch zurück, die Tür zu stürmen und das Restaurant wieder zu betreten, woran er jedoch gehindert wurde."
- Dailymail.co.uk: Victoria Beckham und Harper verlassen ein Restaurant in Miami, bevor eine Schlägerei wegen eines Selfies mit Lionel Messi ausbricht (Englisch)
- Hollywoodlife.com: Victoria Beckham eilt herbei, um ihre Tochter Harper vor einer Schlägerei in einem Restaurant in Miami zu retten (Englisch)