Ligue 1 Blackout vom Torwart? Mbappé erzielt kurioses Tor
In der Ligue 1 kommt es zu einem kuriosen Treffer für Paris Saint-Germain. Der gegnerische Torwart hatte einen Blackout. Geholfen hat es PSG dennoch nicht.
Eine Szene, die auf Social Media viral geht: In der 29. Minute des Ligaspiels zwischen Paris Saint-Germain und dem FC Lorient kommt PSG-Stürmer Kylian Mbappé zu Fall. Es gibt keinen Elfmeter. Allerdings scheint Lorient-Torhüter Yvon Mvogo anzunehmen, die Partie sei unterbrochen. Er will sich den Ball auf dem Rasen zurechtlegen, wirft ihn nach vorne. Mbappé sprintet zum Ball und schiebt ihn ins leere Tor ein. Der Ausgleich zum 1:1 nach dem gegnerischen Treffer von Enzo Le Fée (15.). Mvogo schaut ungläubig und macht danach eine Geste mit der Hand.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Doch: Der Treffer zählte. Viel brachte er dem Starensemble um den französischen Nationalspieler jedoch nicht. Am Ende verlor das Team von Trainer Christophe Galtier nach langer Zeit in Unterzahl 1:3. Achraf Hakimi sah in der 20. Minute die Rote Karte. Die weiteren Tore machten Darlin Yongwa (39.) und Bamba Dieng (88.).
Für PSG war es bereits die sechste Saisonniederlage und die dritte aus den letzten sechs Spielen. Dennoch ist PSG Tabellenführer der Ligue 1 (75 Punkte), Marseille liegt mit fünf Zählern weniger dahinter.
- twitter.com: Profil von @DAZN_de