"Er bleibt im Krankenhaus" Dänischer Verband äußert sich zu Eriksens Zustand
Der Zustand von Christian Eriksen ist nach wie vor "stabil". Dies gab der dänische Verband DBU nach einem Gespräch mit dem 29 Jahre alten Mittelfeldspieler von Inter Mailand bekannt.
Der dänische Fußballverband DBU hat sich am Sonntagmorgen erneut zum Zustand von Christian Eriksen geäußert. In einem Statement hieß es unter anderem: "Wir haben an diesem Morgen mit Christian Eriksen, der seinen Mitspielern Grüße übermittelt hat, gesprochen. Sein Zustand ist stabil und er bleibt im Krankenhaus für weitere Untersuchungen."
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Die dänische Mannschaft und ihre Betreuer hätten mittlerweile Unterstützung von einem Kriseninterventionsteam erhalten "und werden weiter füreinander da sein nach dem gestrigen Vorfall", teilte die DBU weiter mit.
Der Verband bedankte sich zugleich für die zahlreichen Botschaften unter anderem der königlichen Familien Dänemarks und Großbritanniens und ermunterte "jedermann", weiter Grüße zu schicken, die an Eriksen und seine Familie weitergeleitet würden.
- Mit der Nachrichtenagentur SID