Die etwas andere WM-Vorbereitung England planscht sich mit Einhörnern für Panama warm
Die Engländer haben beim Training für das zweite WM-Gruppenspiel tierischen Spaß. Vor dem Duell gegen Panama planschten sie auf Einhörnern um die Wette.
Nach dem 2:1 Sieg gegen Tunesien hat die englische Nationalmannschaft während des WM-Trainings in Russland einen kurzen Plansch-Stopp eingelegt. Die "Three Lions" machten im Pool nicht etwa auf Löwen ein lustiges Wettrennen, sondern zeigten auf Einhörnern, dass das Training durchaus auch Spaß machen kann.
Manchester-United-Star Jesse Lingard postete die lustigen Schnappschüsse vom "Erholungstag" mit den Wasser-Spielzeugen auf Twitter. Verdient hat sich das Team die etwas andere Vorbereitung durchaus. England gewann das erste Turnierspiel gegen Tunesien mit 2:1.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Dele Alli fehlte bei Pool-Party
Ein Spieler konnte bei der Pool-Party nicht mitfeiern. Dele Alli hat seit dem Tunesien-Match muskuläre Probleme am Oberschenkel. Am 24. Juni gegen Panama werden seine Kollegen wohl auf ihn verzichten müssen.
Doch gegen den WM-Debütanten, der mit 3:0 gegen Belgien verlor, könnte der Siegtreffer auch ohne den Mittelfeldspieler erzielt werden. Aber spätestens beim Duell gegen die "Roten Teufel" am 28. Juni sollte der 22-jährige Alli wieder fit sein.
- Twitter-Profil von Jesse Lingard
- Eigene Recherchen