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Zum journalistischen Leitbild von t-online."Komplett am Ende" So spottet das Netz über die erneute Preiserhöhung bei DAZN

Nach dem Bekanntwerden einer neuen Preisstruktur beim Streamingdienst DAZN fallen die Reaktionen im Netz eindeutig aus.
Bereits im vergangenen Jahr sorgte eine Preiserhöhung des Streaminganbieters für Aufsehen. Damals forderten viele eine Paketlösung, bei der Kunden selbst wählen können, welche Angebote sie wahrnehmen möchten. Eine ähnliche Lösung stellte DAZN nun vor.
Allerdings scheint die neue Preisstruktur nicht ganz das zu sein, was sich die Kunden erhofft haben. Viele Nutzer sind empört und machen ihrem Ärger Luft.
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Während einige Kunden frustriert sind, reagieren andere mit Spott.
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Für Twitter-Nutzer Josh und Matthias scheint eine Blase zu platzen.
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Auch t-online Sportredakteur Noah Platschko konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen.
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Zum Start auf dem deutschen Markt kostete ein DAZN-Abo noch 9,99 Euro pro Monat. Mit der neuen Preisstruktur zahlt ein Neukunde für das Komplettpaket aus Champions League, Bundesliga und Co. knapp 40 Euro.