Nach Liverpool-Niederlage "Wer hatte diese Idee?" – Klopp verärgert auf Pressekonferenz
Der FC Liverpool hat am Donnerstag in Frankreich verloren. Jürgen Klopp war dementsprechend unzufrieden – und genervt von gegnerischen Fans.
Vier Minuten musste Jürgen Klopp auf den bitteren Rückschlag warten. In der siebten Minute der Nachspielzeit hatte Luis Díaz das 3:3 für Klopps FC Liverpool in der Europa League beim FC Toulouse geschossen, in der elften wurde der Treffer nach Hinweis des Videoassistenten einkassiert.
Der deutsche Erfolgstrainer der "Reds" war bedient. Die Unzufriedenheit über das 2:3 in Frankreich war dem 56-Jährigen anzumerken. Als auf der Pressekonferenz nach der Partie feiernde Toulouse-Fans zu hören waren und Klopp lautstark beim Reden störten, fragte er genervt: "Wer hatte die Idee, die Pressekonferenz hier abzuhalten? Das ist für mich eine interessante Frage. Wow!"
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Eine Antwort bekam der deutsche Trainer nicht. Kurze Zeit später fing dann die Dolmetscherin an, Klopps begonnene Antwort zu übersetzen. Der 56-Jährige schaute angespannt um sich und hielt enttäuscht und ungläubig kurzzeitig die Hand vor das Gesicht.
Immerhin: Seine nächste Pressekonferenz hält Klopp in der Heimat ab. Denn Liverpools kommender Gegner ist der FC Brentford, der am Sonntag in der Premier League an der Anfield Road zu Gast ist.
- twitter.com: Tweet von @thisisanfield