Herzprobleme bei Wojciech Szczesny Juve-Torwart unter Tränen ausgewechselt
Während des Europa-League-Spiels zwischen Juve und Sporting kam es zu einem Schreckmoment. Turins Torwart klagte über Herzprobleme und musste vom Platz.
Sport ist nicht alles: Juventus Turin hat das Viertelfinal-Hinspiel der Europa League gegen Sporting Lissabon am Ende 1:0 gewonnen. Allerdings gab es zwischenzeitlich einen Schockmoment, als Juve-Torhüter Wojciech Szczesny vor der Halbzeitpause über Herzprobleme klagte.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Er musste unter Tränen vom Platz gebracht werden, rieb sich immer wieder die Augen. Kollegen versuchten, ihm Mut zuzusprechen. Von den Fans auf den Tribünen gab es Applaus. Das Gute: Noch während der Partie gab der Klub Entwarnung über Twitter.
Turin postete ein Bild seines Keepers und schrieb dazu: "Nach einem ersten Check geht es Tek gut." "Tek" ist der Spitzname des Torhüters. Auch Sporting setzte einen Tweet ab, schrieb dazu: "Forca, Szczesny".
Szczesny selbst sagte dem Journalisten Fabrizio Romano: "Ich war besorgt, ich konnte nicht atmen, aber jetzt fühle ich mich gut. Die Tests haben bestätigt, dass es kein Problem gibt."
- twitter.com: Profil von @juventusfcen und @Sporting_CP und @FabrizioRomano