"Habe einen im Tee" Schauspieler mit kuriosem Auftritt vor EM-Duell
Während die niederländischen Fans ihre Mannschaft gegen Österreich unterstützen, überrascht ein Schauspieler bei einem TV-Auftritt.
Kurz vor Anpfiff der EM-Partie zwischen den Niederlanden und Österreich im Berliner Olympiastadion sprechen Schauspieler Fahri Yardim und Ex-Nationalspieler Jonas Hector bei MagentaTV als Gastgeber über ihr Format "Pille-Palle". Als Moderatorin Laura Papendick dem Schauspieler eine Frage stellt, entwickelt sich eine kuriose Szene.
Yardim sollte eigentlich einen Einblick in die EM-Sendung geben, sichtlich erheitert erklärte er, dass er kein Fußballexperte sei, "aber Gefühle habe ich für Fußball. Wir feiern die Gefühle, die Fußball in uns auslöst." Dann kam er plötzlich auf seinen Alkoholpegel zu sprechen.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
"Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, mit einem Ex-Fußballer über den Platz zu latschen und Bier zu trinken, ist echt eine harte Nummer. Ich habe echt ein bisschen einen im Tee", gestand Yardim. Er versuche, sich zu sammeln und "die Gefühle, die Fußball in uns auslöst, zu unterstreichen". Während der Sendung "Pille-Palle" aber würde er weniger Alkohol trinken.
Kollege Hector, der 2014 den Weltmeister-Titel mit der deutschen Nationalmannschaft feierte, steht neben Yardim und schmunzelte nur. "Er verträgt auch einfach viel mehr als ich", sagte Yardim mit Blick auf den 34-Jährigen, der dann antwortete, dass sich das im Laufe des restlichen Abends noch verändern könnte.
- Eigene Beobachtungen bei MagentaTV