Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Zum journalistischen Leitbild von t-online.Der FCB in der Einzelkritik Note 1 für einen Bayern-Star – aber einer erwischte einen schlechten Tag
Überzeugender Auftakt des Rekordmeisters in die neue Champions-League-Saison. Beim 4:0 gegen Atlético Madrid zeichnen sich gleich mehrere Spieler aus, einer ganz besonders. Nur einer enttäuscht. Die Einzelkritik.
Was für ein Ausrufezeichen des FC Bayern zum Auftakt in die Gruppenphase der Champions League. Mit 4:0 demontierte der deutsche Rekordmeister Atlético Madrid, spielte sich dabei zeitweise in einen Rausch, dominierte das hoch eingeschätzte und normalerweise so defensivstarke Team von Star-Trainer Diego Simeone fast nach Belieben.
"Wir hatten eine schwere Aufgabe vor der Brust und haben diese souverän gemeistert", sagte Bayern-Trainer Hansi Flick nach der Partie – und schwärmte: "Die Effizienz war wieder enorm gut. Es waren vier wunderbare Tore, eines schöner als das Andere. Deswegen lassen wir es so stehen und genießen diesen Auftakt."
Dabei konnten sich gleich mehrere Stars der Münchner auszeichnen, einer überragte besonders – ein anderer dagegen blieb ungewohnt blass.
- Fotoshow zum Durchklicken: Die Bayern-Stars in der Einzelkritik
- Eigene Beobachtungen
- Mit Material der Nachrichtenagentur SID