Rückt der Wechsel näher? Weil Lewandowski fehlt – Fans rätseln über Bayern-Video
Robert Lewandowski ist eigentlich ein Gesicht des FC Bayern. Doch in einem aktuellen Werbevideo des Klubs fehlt der Pole gänzlich. Die Fans diskutieren.
Am Mittwoch hat der FC Bayern München angekündigt, dass die Partnerschaft mit dem Videospielhersteller Konami verlängert wurde. In einem Clip auf Twitter bewarb der Verein auch das Spiel "eFootball", Nachfolger von Pro Evolution Soccer, mit eigenen Highlights.
Was den Fans sofort auffiel: Robert Lewandowski fehlte komplett. In keinem Ausschnitt war der Pole zu sehen. "Wo ist Lewandowski?", fragte beispielsweise ein Follower. Andere vermuteten, dass dies ein Zeichen für einen nahenden Wechsel ist.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Ganz so weit ist es Medienberichten zufolge aber noch nicht. Bisher liegen der FC Bayern und der FC Barcelona in den Verhandlungen noch weit auseinander, nähern sich jedoch an.
Der FC Bayern fordere 60 Millionen Euro, heißt es. Barça biete aber nur 40 Millionen Euro plus Bonuszahlungen. Eine Einigung wird womöglich noch dauern, sofern es überhaupt dazu kommt.
- Twitter-Account des FC Bayern