Bayern-Angreifer bald weg? Lewandowskis Frau spricht über Spanien-Gerüchte
Sein Vertrag bei Bayern läuft noch bis 2023. Trotzdem wird erneut über einen Wechsel von Robert Lewandowski nach Spanien gesprochen. Der Grund ist seine Frau Anna, die ein Interview gegeben hat.
Er hat bei der EM im letzten Spiel für Polen getroffen und war in der vergangenen Saison der Torschützenkönig der Bundesliga. Robert Lewandowski knackte sogar den 40-Tore-Rekord von Gerd Müller um einen Treffer. Auch wenn der Stürmer-Star in München noch einen Vertrag bis 2023 hat, werden erneut Gerüchte um einen Wechsel laut.
Angefacht wurden diese durch seine Ehefrau Anna, die bei "La Sexta" gesprochen hat. Auf die Frage, ob ihr Mann in Spanien spielen möchte, sagte sie: "Wir werden sehen, wir werden sehen. Vielleicht." In Bezug auf die Gerüchte um Real Madrid ergänzte sie: "Vielleicht. Ich weiß es nicht. Aber wir mögen diese Liga!"
Allerdings betonten die Bayern-Bosse zuletzt immer wieder, dass Lewandowski unverkäuflich sei. Spätestens in einem Jahr muss der Rekordmeister mit dem Offensivspieler verlängern, damit er nicht ablösefrei gehen kann. Doch bis dahin bleibt noch Zeit.