t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Salihamidzic vermeidet erneut Klartext im Fall Flick


Bleibt der Bayern-Trainer?
Flick-Zukunft: Salihamidzic verwundert mit Aussagen

Von t-online, ak

Aktualisiert am 07.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Hasan Salihamidzic: Seit Wochen berichten diverse Münchner Medien über Dissonanzen zwischen dem Bayern-Sportdirektor und Trainer Hansi Flick.Vergrößern des Bildes
Hasan Salihamidzic: Seit Wochen berichten diverse Münchner Medien über Dissonanzen zwischen dem Bayern-Sportdirektor und Trainer Hansi Flick. (Quelle: Pressefoto Rudel/Robin Rudel/imago-images-bilder)

Geht er oder bleibt er? Hansi Flicks Weiterbeschäftigung beim FC Bayern ist aktuell das heißeste Thema der Bundesliga. Vor dem Kracher gegen PSG verwunderte dazu besonders der Auftritt von Hasan Salihamidzic.

Hansi Flicks Verbleib beim FC Bayern München ist das aktuell wohl am meisten diskutierte Thema der Bundesliga. Bereits seit Wochen sorgt der Trainer mit wenig eindeutigen Aussagen zu seiner Zukunft im Klubumfeld für Verwunderung.

Und auch einige Statements von Sportdirektor Hasan Salihamidzic legten zuletzt die Vermutung nahe, dass es zwischen der Führungsriege des Rekordmeisters und seinem leitenden Angestellten Verstimmungen gibt.

Vor dem Champions-League-Spiel gegen Paris Saint-Germain kam es nun zu einer weiteren seltsamen Szene. Salihamidzic wurde im Sky-Interview gefragt, ob sich Bayern parallel schon einen neuen Trainer suchen müsse. Statt auf die Frage einzugehen und alle Zweifel über die weitere Zusammenarbeit mit Flick beiseite zu wischen, antwortete der 44-Jährige: "Wir bereiten uns nur heute für das Spiel vor."

Und auch kurz zuvor flüchtete sich Salihamidzic in Allgemeinplätze, statt in Sachen Flick konkret zu werden. Sein Statement: "Wir tun alles für den Erfolg der Mannschaft. Die Vertragslaufzeiten sind bekannt." Eine klare, unmissverständliche Positionierung in der Causa Flick sieht anders aus. So werden die Spekulationen weitergehen – es könnten unruhige Wochen in München werden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website