Champions League Dortmund fliegt ohne Alcacer und Delaney nach Brügge

Borussia Dortmund startet am Dienstag in die Champions-League-Saison. Beim Auftakt in Brügge müssen die Schwarz-Gelben allerdings auf zwei Neuzugänge verzichten.
Der BVB fliegt vor dem Start in die diesjährige Champions League ohne Paco Alcacer und Thomas Delaney nach Belgien. Beide Profis fehlten beim Abflug des Fußball-Bundesligisten zum Spiel am Dienstag (21.00 Uhr im Liveticker bei t-online.de) beim FC Brügge wegen muskulärer Probleme. Für Delaney dürfte der wiedergenesene Julian Weigl in die Startelf rücken.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Nach dem frühen Aus in der vorigen Saison will der Revierklub in diesem Wettbewerb wieder an bessere Zeiten anknüpfen. "Natürlich ist das keine einfache Gruppe, aber mit unserer Qualität sollten wir uns da durchsetzen. Wir können nach dem guten Saisonstart mit Selbstvertrauen da hinfliegen", sagte BVB-Kapitän Marco Reus am Montag.
- dpa