Nach Sieg gegen Stuttgart Bericht: Private Feier von Bayern-Trainer in der Kabine
Nach zuletzt drei sieglosen Spielen durfte Vincent Kompany endlich wieder feiern. Seine Mannschaft besiegte Stuttgart. Der Bayern-Trainer holte im Anschluss offenbar einiges nach.
Trainer Vincent Kompany hat den 4:0-Sieg seines FC Bayern gegen den VfB Stuttgart am Samstagabend offenbar ganz besonders gefeiert. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war der 38-Jährige noch Stunden nach Abpfiff in der Münchner Allianz Arena unterwegs und brachte einige seiner Liebsten für eine Privatparty in die Kabine der Bayern.
Unter den Gästen waren demnach Kompanys Frau Carla, Vater Pierre sowie seine Kinder. Mit dem Erfolg gegen den VfB hatte der Münchner Cheftrainer eine zuletzt drei Spiele anhaltende Ergebniskrise (1:1 gegen Leverkusen, 0:1 bei Aston Villa, 3:3 in Frankfurt) beendet und ein Zeichen an der Spitze der Bundesliga-Tabelle gesetzt. Das war offenbar Grund genug, das Ganze im familiären Kreis ausgelassen zu zelebrieren.
Zu doll wird der Coach aber nicht gefeiert haben. Für Kompany und sein Team bleibt nach dem Stuttgart-Spiel nämlich nur eine kurze Verschnaufpause. Bereits am Mittwoch geht es gegen Ex-Bayern-Coach Hansi Flick und den FC Barcelona in der Champions League weiter (ab 21 Uhr im Liveticker bei t-online).
- Eigene Beobachtungen bei Sky
- bild.de: "Privat-Party in der Bayern-Kabine"