Star-Stürmer auf Wohnungssuche Teurer Spaß – Kane besichtigte wohl Millionen-Villa
Der Torjäger des deutschen Rekordmeisters liebäugelt offenbar mit einem Haus in einem Münchner Nobel-Vorort. Es könnte auch für den Top-Verdiener der Bayern keine günstige Angelegenheit werden.
Werden hier Harry Kane und seine Familie in München heimisch? Der englische Star-Stürmer des FC Bayern ist noch immer auf Suche nach einer festen Bleibe in der bayerischen Landeshauptstadt – doch nun könnte er nach Monaten wohl fündig geworden sein.
Denn die "Bild" meldet: Kane soll sich bereits im August eine Altbau-Villa im Münchner Nobel-Vorort Grünwald angesehen haben. Von der Zeitung veröffentlichte Fotos zeigen ein großes, begrüntes Grundstück mit großzügig dimensioniertem Herren- und Gästehaus. Das Anwesen soll der sechsköpfigen Familie (Kane, Ehefrau Katie und vier Kinder) 400 Quadratmeter Wohnfläche bieten, dazu einen Garten mit Pool.
80.000 Euro im Monat
Dementsprechend tief müsste Kane dafür offenbar in die Tasche greifen: Der Kaufpreis liege demnach bei 34 Millionen Euro, Kane allerdings plane eine Miete, müsste dafür wohl pro Jahr rund eine Million Euro zahlen – 80.000 Euro im Monat. Schon im Sommer gab es Meldungen, Kanes Ehefrau Katie habe sich bereits Immobilien in München angeschaut. Die Suche nach einem festen Zuhause für die Familie ging seitdem aber offenbar weiter.
Der 30-Jährige Rekordneuzugang der Münchner spielt bisher statistisch eine starke Saison, erzielte in bisher neun Pflichtspielen neun Tore, bereitete dazu vier weitere Treffer vor. Kane war im Sommer für 100 Millionen Euro von Tottenham Hotspur zu den Bayern gewechselt, der Transfer hatte sich über viele Wochen hingezogen, ehe feststand, dass sich der Weltstar tatsächlich der Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel anschließen wird.
- bild.de: Kane besichtigte Super-Villa