t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

Nader Jindaoui: Social-Media-Star trainiert mit Marco Reus bei LA Galaxy


Er ist aktuell vereinslos
Ex-Herthaner trainiert bei Reus' Klub mit

Von dpa
Aktualisiert am 07.10.2024Lesedauer: 1 Min.
Nader Jindaoui: Der Fußballer ist vor allem in den sozialen Medien bekannt.Vergrößern des Bildes
Nader Jindaoui: Der Fußballer ist vor allem in den sozialen Medien bekannt. (Quelle: CF/imago-images-bilder)
News folgen

In der vergangenen Saison gab Nader Jindaoui sein Profi-Debüt bei Hertha BSC. Jetzt trainiert der vereinslose Fußballer beim Klub von Marco Reus.

Der frühere Hertha-Offensivspieler und Social-Media-Star Nader Jindaoui trainiert derzeit in den USA beim Klub von Ex-Nationalspieler Marco Reus. Jindaoui wurde von den LA Galaxy nach Los Angeles eingeladen, wie der 27-jährige Berliner in einer Instagram-Story berichtete. "Hier habe ich die letzten Tage trainiert und hier werden wir erst mal die nächsten Wochen sein", sagte Jindaoui zu einem Video, in dem er unter anderem das Fitnessstudio, die Trainingsplätze und das Stadion des Klubs zeigte.

Jindaoui ist zusammen mit seiner Frau Louisa und den gemeinsamen beiden Kindern dort. Sie würden sich Amerika anschauen und in den nächsten Wochen überlegen, ob sie vielleicht in die USA ziehen, sagte er in einem Video auf ihrem gemeinsamen YouTube-Kanal.

Profi-Debüt bei Hertha BSC

Jindaoui stand bis 30. Juni bei Hertha BSC unter Vertrag, seitdem ist er vereinslos. Er hatte erst im vergangenen Dezember sein Profi-Debüt bei der Hertha gefeiert und ein Spiel in der 2. Bundesliga bestritten. Zuvor spielte er lange in der Regionalliga und in unteren Klassen.

Schon vorher wurde er zusammen mit seiner Familie einem großen Publikum in den sozialen Medien bekannt. 2,2 Millionen Follower hat Jindaoui bei Instagram. Rund zwei Millionen Menschen haben den YouTube-Kanal des Ehepaars abonniert, in dem sie seit Jahren Einblicke in ihr Leben geben.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom