Mit seinem Sohn zusammen Donald Trump kommentiert Boxkampf
Am Wochenende trifft der ehemalige Schwergewichts-Champion Evander Holyfield bei seinem Comeback im Ring auf Vitor Belfort. Diese Nachricht dürfte allerdings nicht die spektakulärste sein.
Was die Box-Fans davon halten werden? Ex-US-Präsident Donald Trump wird in der Nacht zu Sonntag den Kampf zwischen Boxlegende Evander Holyfield und Vitor Belfort kommentieren. Trump wird, zusammen mit seinem Sohn Donald Jr., neben dem offiziellen Kommentar die Möglichkeit erhalten, sein Fachwissen auf diesem Gebiet preiszugeben und zu kommentieren. Das bestätigte der Veranstalter Triller gegenüber ESPN.
Das Ganze ist dann wohl vergleichbar mit der Möglichkeit, beim TV-Sender Sky zum Beispiel ein Fußballspiel nur mit der Stadionatmo neben dem Originalkommentar zu verfolgen. "Ich liebe großartige Kämpfer und großartige Kämpfe", wird Donald Trump zitiert. "Ich freue mich darauf, beides an diesem Samstagabend zu sehen und meine Gedanken zu dem Kampf im Ring zu teilen. Sie werden dieses besondere Ereignis nicht verpassen wollen." Um die Trumps oder den Originalkommentar zu verfolgen, werden 50 US-Dollar (42 Euro) fällig.
Es ist nicht das erste Mal, dass Prominente bei Triller-Veranstaltungen am Mikrofon sind. US-Rap-Superstar Snoop Dogg war zum Beispiel beim Kampf zwischen Mike Tyson und Roy Jones Jr. im Einsatz.
- ESPN: Donald Trump kommentiert Box-Kampf mit seinem Sohn (Englisch)
- Eigene Recherche