Zuletzt in Nürnberg 16-Jährige aus Schnaittach vermisst – möglicherweise hilflose Lage

Wo ist Bibi Amina S.? Die 16-Jährige aus Schnaittach wird vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe, da sie sich in einer hilflosen Lage befinden könnte.
Die Polizei schließt nicht aus, dass sich eine Vermisste aus dem Landkreis Nürnberger in einer hilflosen Lage befinden könnte. Deshalb sucht sie nun öffentlich nach Bibi Amina S. aus Schnaittach, die seit fast zwei Wochen nicht nach Hause zurückgekehrt ist.
Am Morgen des 11. November, einem Freitag, verließ Bibi Amina S. die Wohnung der Eltern in Schnaittach im Landkreis Nürnberger Land. Um die Schule zu besuchen, wie das Polizeipräsidium Mittelfranken in einer Mitteilung erklärt. Seitdem jedoch kehrte das Mädchen nicht mehr nach Hause zurück.
Vermisste 16-Jährige aus Schnaittach könnte sich in hilfloser Lage befinden
Zwei Tage später, am Sonntag, den 13. November, erreichte sie der Vater noch telefonisch. Da gab die 16-Jährige an, dass sie sich gerade in Nürnberg aufhalte. Seit dem Telefonat fehlt von ihr nun jede Spur. Bibi Amina S. könnte sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befinden, heißt es. Deshalb sucht die Polizei jetzt öffentlich nach ihr.
Die Polizei beschreibt die Vermisste wie folgt: Bibi Amina S. ist 1,60 bis 1,65 Meter groß bei einer schlanken Figur. Sie hat lange, blondierte Haare. Was sie am Tag des Verschwindens anhatte, das sei nicht bekannt.
Wer weiß, wo sich die 16-Jährige aufhält? Der- oder diejenige wird gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911/2112-3333 zu melden oder bei jeder anderen Polizeidienststelle wie auch unter dem Polizeinotruf 110.
- presseportal.de: Mitteilung der Polizei Mittelfranken (23.11.22)