Luxus trifft Konfetti Familie Geiss kehrt für Karneval in Heimatstadt zurück
Vom Luxusleben in Dubai zum jecken Treiben am Rhein: Familie Geiss nimmt am Kölner Rosenmontagszug teil.
Die bekannte TV-Familie Geiss wird am 3. März zum Rosenmontagszug nach Köln zurückkehren. Die Geissens folgen damit einer Einladung des Festkomitees des Kölner Karnevals und werden sogar die Ehre haben, auf einem der Wagen mitzufahren.
"Wir sind beide echte kölsche Kinder und Karneval gehört einfach dazu. Meine Familie hat ja sogar Karnevalsgeschäfte, ich bin also quasi zwischen Kostümen und Kamelle aufgewachsen", erklärte Robert Geiss der "Bild"-Zeitung. Seine Frau Carmen blickt dem Ereignis mit Vorfreude entgegen: "Ich glaube, das wird der absolute Wahnsinn! Ich meine, wir haben ja schon so einiges erlebt, aber das wird alles toppen."
Davina und Shania feiern das erste Mal richtig Karneval
Für die Töchter Davina und Shania wird es die erste richtige Karnevalserfahrung sein, obwohl die Familie bei Kindergeburtstagen in Saint-Tropez bereits Erfahrung mit Mottopartys und Verkleidungen gesammelt hat. Fünf Stunden lang werden die Geissens den närrischen Lindwurm mit fast 12.000 Karnevalisten begleiten und dabei Kamelle und Strüssjer werfen.
Was das Besondere an diesem TV-Ereignis ist: Der Rosenmontagszug in Köln beginnt am 3. März um 10 Uhr morgens – und bereits am Abend werden die aktuellen Aufnahmen bei RTL Zwei zu sehen sein.
- ksta.de: Geissens feiern Karneval in Köln – Premiere im Rosenmontagszug
- Express, E-Paper vom 28.2.2025
- rtl2.de: Kölle Alaaf 2025