Auf Brühler Landstraße Schwerer Unfall: Beifahrerin stirbt, Fahrer verletzt
Ein schwerer Unfall auf der Brühler Landstraße in Köln-Raderthal hat am Montag eine Tote und mehrere Verletzte gefordert. Die Polizei untersucht die Umstände.
Bei einem schweres Verkehrsunfall auf der Brühler Landstraße in Köln-Raderthal ist am Montag (18. November) eine Frau ums Leben gekommen. Gegen 14.25 Uhr geriet ein Renault aus bislang ungeklärten Gründen ins Schleudern und prallte frontal mit einem entgegenkommenden Audi zusammen. Die 36-jährige Fahrerin des Renault erlitt schwere Verletzungen, ihre 70-jährige Beifahrerin verstarb noch am Unfallort. Der 21-jährige Audi-Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon.
Köln-Raderthal: Weiträumige Sperrung nach Unfall
Der Unfallbereich ist derzeit weiträumig gesperrt. Ein Verkehrsunfallaufnahmeteam untersucht die Umstände des Zusammenstoßes, während die Bergungsarbeiten laufen. Auch der Busverkehr der Linie 131 ist von den Sperrmaßnahmen betroffen.
Die Polizei Köln bittet Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, sich telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu melden.
- presseportal.de: "Renault schleudert frontal in entgegenkommenden Audi - Frau erliegt ihren schweren Verletzungen am Unfallort" vom 18. November 2024