Ausverkauftes Konzert Snoop Dogg begeistert Fans in Köln mit besonderer Aktion
Rapper Snoop Dogg hat in Köln vor einer ausverkauften Arena gespielt. Vor allem eins seiner Outfits sorgte bei den Fans für große Begeisterung.
Der US-Rapper Snoop Dogg hat am Donnerstag sein einziges Deutschland-Konzert in Köln gegeben. Der 51-Jährige trat vor einer ausverkauften Lanxess-Arena auf und sorgte mit einer besonderen Aktion für Begeisterung.
Etwa eine Stunde nach Konzertbeginn erntete Rap-Ikone Snoop Dogg besonderen Applaus von den 15.000 Fans in der Arena: Der Superstar betrat mit einem Trikot des 1. FC Köln die Bühne. Sein besonders Outfit trug er während seiner Performance zu den Hits "Drop it like it’s hot", "Who Am I (What's My Name)?" und "Young, Wild & Free".
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Wie der Rapper an das Trikot des 1. FC Köln kam und ob er ein Fan der "Geißböcke" ist, bleibt unklar. Der 1. FC Köln konnte auf Nachfrage von t-online keine Angaben dazu machen.
Vielmehr scheint es jedoch eine besondere Aktion des Musikers zu sein. Denn nach Angaben des "Express" trug der 51-Jährige bei seinem Konzert in Rotterdam ein Feyenoord Rotterdam-Trikot.
- expresse.de: "Snoop Dogg nebelt Arena ein und sorgt für Jubel bei FC-Fans"
- Anfrage beim 1. FC Köln über den Geissblog