In Pulheim-Stommeln Mangal-Döner von Lukas Podolski: Filiale nach kurzer Zeit wieder geschlossen
Wenige Tage nach ihrer Eröffnung wurde die Mangal-Filiale von Lukas Podolski in Pulheim schon wieder geschlossen. Die Fans sind irritiert.
Lukas Podolski expandiert mit seiner Dönerkette "Mangal" weiter. Nachdem der ehemalige Fußballweltmeister und Kult-Spieler des 1. FC Köln unter anderem eine Filiale am Kölner Dom eröffnete, feierte am 17. Juni auch ein Dönerladen in Pulheim-Stommeln seine Eröffnung. Wenige Tage später wurde die dortige Filiale jedoch schon wieder geschlossen. Grund dafür seien "technische Gründe", verkündet ein Aushang in der Scheibe des Restaurants.
Auch auf Instagram und Facebook kommentieren die Nutzer entsprechend. "Bei Google steht vorübergehend geschlossen", schreibt ein User etwa. "Was ist da los?" Mangal selbst hat diese und ähnliche Fragen nicht beantwortet, warum genau die neue Filiale geschlossen ist, ist unbekannt. Nach"Express"-Informationen sei auch noch nicht absehbar, wann der Laden wieder eröffnen werde. Es sieht jedoch so aus, als müssten sich die Pulheimer Fans des Podolski-Döners vorerst gedulden.
- Instagram- und Facebookaccount von "Mangal Döner"
- express.de: "Lukas Podolskis Mangal-Döner nach wenigen Tagen schon wieder dicht"