Konzert im Brauhaus Kölner Kult-Band sorgt für lange Schlange auf Bahnhofsvorplatz

Am Dienstag und Mittwoch kam es zu langen Warteschlangen vor dem Brauhaus "Gaffel am Dom". Schuld daran war eine Kölner Kultband.
Wer sich in den vergangenen zwei Tagen gegen Abend am Kölner Bahnhofsvorplatz aufgehalten hat, dürfte sich über die lange Schlange vor dem Lokal "Gaffel am Dom" gewundert haben. Grund dafür waren zwei Konzerte der Kölner Kult-Band Brings.
Im Rahmen der Veranstaltung "Brings Brauhaus Rock" trat die Band am Dienstag und Mittwoch in dem Lokal auf. Das Brauhaus hatte daher an diesen beiden Tagen regulär nur bis 15 Uhr geöffnet. Vor Konzertbeginn postete die Band bereits Bilder der langen Warteschlange auf Instagram.
Zu sehen ist, wie Konzertbesucher vor dem Brauhaus auf den Einlass warten. Die Schlange reicht dabei quer über den Bahnhofsvorplatz, fast bis zum Eingang des Hauptbahnhofs.
Geht es nach den Usern auf Social Media, hat sich das Anstehen gelohnt. Brings sorgten mit Klassikern, wie "Sünderlein" für eine ausgelassene Partystimmung unter den Gästen. Unter den Videos sammelten sich begeisterte Kommentare, wie: "Super geil war es". Ein weiterer User kommentierte: "Es war mega mega".
- instagram.com: Beitrag von b.r.i.n.g.s.
- instagram.com: Beitrag von gaffel_koelsch