Vom 1. FC Köln zum Kebab-Imperium Lukas Podolski verkauft bald Döner am Kölner Dom
Die Dönerkette "Mangal" von Lukas Podolski wächst und wächst. In Kürze wird der Fußballer in Köln einen neuen Standort eröffnen – und das direkt am Dom.
Lukas Podolski, setzt die Expansion seiner Dönerkette "Mangal" fort. Wie der ehemalige Spieler des 1. FC Köln über Instagram verriet, wird er eine weitere Filiale des Franchise-Unternehmens in Köln eröffnen. Diesmal in der Komödien 3, in direkter Nähe zum Kölner Dom.
Eröffnet wird die neue Filiale offiziell am kommenden Samstag, dem 15. April, um 18 Uhr. Wie das Unternehmen bekannt gab, wird Lukas Podolski bei der Eröffnung persönlich anwesend sein. "Bereit für den besten Döner deines Lebens?", schreibt "Mangal" dazu selbstbewusst in den Sozialen Medien.
Neben den insgesamt neun Filialen in Köln ist das Döner-Imperium von "Poldi" auch in Bergheim, Bonn, Bergisch Gladbach und Euskirchen vertreten. In Zukunft, so lässt sich der Website des Unternehmens entnehmen, will Podolski mit seiner Marke jedoch auch nach Wuppertal und sogar nach Polen expandieren.
- instagram.com: Beitrag von @mangal_doener
- mangal-lp10.de: Website des Unternehmens