Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Zum journalistischen Leitbild von t-online.Unfall in Köln Fahrer von E-Scooter schwer am Kopf verletzt

Der unbekannte Führer eines PKW touchierte am Sonntag einen E-Scooter. Dessen Fahrer stürzte und verletzte sich am Kopf.
Am Sonntagmorgen ist der Fahrer eines E-Scooters auf der Escher Straße mit einem PKW zusammengestoßen. In der Folge sei der 19-Jährige gestürzt und gegen einen Zaun am Fahrbahnrand geprallt, wie die Polizei erst am Dienstag mitteilte. Dabei habe sich der junge Mann schwere Verletzungen am Kopf zugestoßen.
Den Angaben der Polizei Köln zufolgte touchierte der bislang unbekannte Führer des PKW den E-Scooter mit dem Außenspiegel. Anschließend setzte er seine Fahrt fort und flüchtete in Richtung der Inneren Kanalstraße. Die Polizei Köln ist daher auf der Suche nach dem Fahrer oder der Fahrerin.
Der Unfall ereignete sich gegen 6 Uhr am Sonntagmorgen auf Höhe der Lenbachstraße. Der beteligte PKW soll schwarz lackiert sein.
Hinweise zum unbekannten Auto sowie der oder dem Fahrer/in nimmt das Verkehrskommissariat 2 unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.
- presseportal.de: Mitteilung der Polizei Köln vom 8. November 2022