In Spanien Ernst August von Hannover offenbar erneut in Klinik

Sorge um den Welfenprinzen: Ernst August von Hannover soll sich in Spanien in einer Klinik befinden.
Ernst August von Hannover ist laut spanischen Medienberichten seit dem 3. April in einer Klinik in Madrid. Der 69-Jährige soll sich auf der Intensivstation der Clínica Ruber befinden und dort streng medizinisch überwacht werden. Das berichtete die Zeitung "El Economista".
Eine Quelle aus dem Krankenhaus habe auch der "Bild"-Zeitung bestätigt, dass Ernst August sich in der Klinik befinde. Ein offizielles Statement der Familie liegt bisher nicht vor.
Die genauen Ursachen für den Krankenhausaufenthalt sind bisher nicht bekannt. "El Economista" zufolge stehe die aktuelle Behandlung nicht im Zusammenhang mit dem Sturz, den Ernst August im Dezember 2024 erlitten hatte. Damals musste er an der Hüfte operiert werden.
- eleconomista.es: "Exclusiva: Claudia Stilianopoulos desvela que Ernesto de Hannover "está en la UCI" y "no tiene que ver con la cadera"" (spanisch)
- hola.com: "Prince Ernst of Hanover in intensive care for over a week" (englisch)
- t-online-Artikel
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.