Unfall in Hannover Kind überquert Straße und wird von Audi erfasst
![Ein Krankenwagen auf Einsatzfahrt (Archivbild): Der 45-Jährige zog sich Prellungen und Abschürfungen zu. Ein Krankenwagen auf Einsatzfahrt (Archivbild): Der 45-Jährige zog sich Prellungen und Abschürfungen zu.](https://images.t-online.de/2025/02/1JRpwaPTmjvy/0x209:4000x2250/fit-in/1920x0/ein-krankenwagen-auf-einsatzfahrt-archivbild-der-45-jaehrige-zog-sich-prellungen-und-abschuerfungen-zu.jpg)
Ein Kind ist bei einem Unfall in Hannover-Ahlem schwer verletzt worden. Der Neunjährige wurde von einem Audi erfasst.
Am gestrigen Donnerstag ist ein neunjähriger Junge aus Hannover beim Überqueren einer Straße in Ahlem von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Laut Polizei ereignete sich der Unfall gegen 18.05 Uhr auf der Richard-Lattorf-Straße.
Eine 39-jährige Frau aus Hannover fuhr mit ihrem Audi in Richtung Wunstorfer Landstraße, als es zum Zusammenstoß mit dem Kind kam. Der Junge wurde zu Boden geschleudert und erlitt schwere Verletzungen. Rettungskräfte versorgten ihn vor Ort und brachten ihn anschließend ins Krankenhaus.
Die Polizei hat Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung aufgenommen und sucht nach Zeugen des Unfalls. Hinweise nimmt der Verkehrsunfalldienst unter der Telefonnummer 0511/1091888 entgegen.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- presseportal.de: Mitteilung der Polizei Hannover vom 7. Februar 2025