Horror-Falle auf Waldweg Polizei warnt nach gefährlichem Nagelfallen-Fund
In Hannover entging eine Frau nur knapp einer schmerzhaften Verletzung. Die Polizei rätselt, was hinter der gefährlichen Falle stecken könnte.
Eine 56-jährige Frau ist am Mittwochabend in Hannover-Ricklingen nur knapp einer schweren Verletzung durch eine gefährliche Nagelfalle entgangen. Wie die Polizei mitteilte, fand die Spaziergängerin auf einem Waldweg eine mit Nägeln gespickte Holzplatte.
Der Vorfall ereignete sich gegen 19.20 Uhr nahe der Straße "Im Flath" im Ricklinger Holz. Die Frau aus Gronau entdeckte eine Spanplatte, aus der mehrere Nägel herausragten. Die Platte war unter Laub versteckt und in der Dunkelheit kaum zu erkennen.
Polizei ermittelt: Bilang keine Täterhinweise
Nur durch Zufall blieb die 56-Jährige unverletzt. Die Polizei hat Ermittlungen wegen versuchten gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr aufgenommen. Bislang gibt es keine Hinweise auf den oder die Täter.
Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zur Tat machen können, sich beim Polizeikommissariat Hannover-Ricklingen unter der Telefonnummer 0511/109-3015 zu melden.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- presseportal.de: Mitteilung der Polizei Hannover vom 11. November 2024