t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt: 16-jähriger Ludwigshafener seit Wochen vermisst


Könnte er in Frankfurt sein?
16-Jähriger seit Wochen vermisst

Von t-online, mad

25.09.2024Lesedauer: 1 Min.
Seit vier Wochen wird ein in Ludwigshafen wohnender 16-Jähriger vermisst. Zuletzt wurde der Vermisste am 23.09.2024 im Raum Frankfurt am Main gesehen. Durch die bisherigen polizeilichen Maßnahmen konnte der Vermisste bislang nicht aufgefunden werden. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der 16-Jährige in einer hilflosen Lage befindet.Beschreibung des 16-Jährigen: - 1,80m - schlanke Statur - kurze dunkelblonde HaareWeitere Informationen, wie Name und ein Foto des Vermissten, finden Sie hier: https://s.rlp.de/tuEIleAZeugen, die Hinweise auf den Aufenthalt des Vermissten geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621 9632773 an die Kriminalpolizei Ludwigshafen zu wenden. Wenn Sie den Vermissten sehen, behalten Sie diesen bitte im Blick und verständigen Sie über den Notruf 110 die Polizei!Vergrößern des Bildes
Dieser junge Mann wird gesucht: Er wurde zuletzt in Frankfurt gesichtet. (Quelle: Privat)
News folgen

Ein Jugendlicher aus Ludwigshafen verschwindet für Wochen. Doch jetzt gibt es eine neue Spur.

Seit vier Wochen wird ein 16-jähriger Junge aus Ludwigshafen vermisst. Der Jugendliche wurde zuletzt am 23. September im Raum Frankfurt gesehen. Trotz umfangreicher polizeilicher Maßnahmen konnte der Vermisste bislang nicht gefunden werden, wie das Polizeipräsidium Rheinpfalz mitteilt.

Der 16-Jährige ist etwa 1,80 Meter groß, hat eine schlanke Statur und kurze dunkelblonde Haare. Die Polizei kann nicht ausschließen, dass sich der Teenager in einer hilflosen Lage befindet.

Jetzt bitten die Ermittler die Bevölkerung um Mithilfe. Zeugen, die Hinweise auf den Verbleib des Jugendlichen geben können, sollen sich unter der Telefonnummer 0621-9632773 bei der Kriminalpolizei Ludwigshafen melden. Wer den Vermissten sieht, soll ihn im Blick behalten und sofort den Notruf 110 wählen.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Rheinpfalz (25. September 2024)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website