t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt: Männer prügeln an Konstablerwache auf Opfer ein – Zeugen gesucht


Schockierende Bilder
Angriff an der Konstablerwache: Männer prügeln auf Opfer ein

Von t-online, mad

04.09.2024Lesedauer: 1 Min.
Insgesamt vier junge Männer griffen nach aktuellen Ermittlungen am Dienstag den 31.10.2023 gegen 22:05 Uhr einen 20-Jährigen und seine 16-jährige Begleiterin in der C-Ebene der Konstablerwache an. Nach einer verbalen Auseinandersetzung haben zwei der Täter den 20-Jährigen in einen Würgegriff genommen, geschlagen und schließlich so gegen den Kopf getreten, dass er das Bewusstsein verlor. Ein weiterer Täter schlug der 16-Jährigen, die versuchte ihren Begleiter zu schützen, mehrfach ins Gesicht.Im Anschluss entfernten sich die Angreifer, es liegt Bildmaterial zu der Tat vor, dieses ist folgendem Link zu entnehmen:https://k.polizei.hessen.de/38464073Die Polizei Frankfurt bittet Zeugen um Mithilfe. Diese werden gebeten sachdienliche Hinweise bezüglich des Tathergangs und vor allem der Täter, sowie deren Begleitung, der Frankfurter Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069-755 / 5 31 10 oder jeder anderen Polizeidienststelle mitzuteilen.Vergrößern des Bildes
Brutale Szenen aus der U-Bahnstation Konstablerwache: Kennen Sie diese gewalttätigen Männer? (Quelle: Polizei Hessen)
News folgen

Vier junge Männer greifen einen 20-Jährigen und seine 16-jährige Begleiterin an der Konstablerwache an. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen.

Nach einem tätlichen Angriff auf einen 20-Jährigen und seine 16 Jahre alte Begleiterin im Oktober des vergangenen Jahres sucht die Frankfurter Polizei nun öffentlich mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach den vier Tatverdächtigen. Mithilfe dieser erhoffen sich die Ermittler neue Hinweise aus der Bevölkerung.

Zwei der Männer hatten den 20-Jährigen nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung auf der C-Ebene der Konstablerwache in den Würgegriff genommen, geschlagen und schließlich so heftig gegen den Kopf getreten, dass er das Bewusstsein verlor. Seine minderjährige Begleiterin, die ihm helfen wollte, schlug ein dritter Tatverdächtiger mehrfach ins Gesicht. Anschließend flüchtete das Quartett.

Die Polizei Frankfurt bittet nun Zeugen um Mithilfe. Diese werden gebeten, sachdienliche Hinweise bezüglich des Tathergangs und vor allem der Täter, sowie deren Begleitung, der Frankfurter Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069-755 / 5 31 10 oder jeder anderen Polizeidienststelle mitzuteilen.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Frankfurt am Main (4.9.2024)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen



Telekom