29-Jähriger schwer verletzt Blutiger Streit in Frankfurt: Täter sticht zu und flieht
Im Frankfurter Ostend kam es am Sonntagmorgen zu einer blutigen Auseinandersetzung. Ein 29-Jähriger wurde bei einer Attacke schwer verletzt.
Am Sonntag, 25. August, kam es in den frühen Morgenstunden, gegen 4.30 Uhr, zu einer gefährlichen Körperverletzung im Ostend. Ein 29- jähriger Mann wurde dabei schwer verletzt, berichtet das Polizeipräsidium Frankfurt.
Der junge Mann befand sich zuvor mit seiner 18- jährigen Begleiterin in einem Club auf der Hanauer Landstraße. Dort kam es zu einem Streit zwischen der jungen Frau und dem späteren Tatverdächtigen. Als dieser die junge Frau beleidigte, mischte sich der spätere Geschädigte ein. Es kam zu einer Schlägerei zwischen dem 29-Jährigen und dem unbekannten Tatverdächtigen.
Frankfurter Ostend: Täter sticht zu – Mann im Krankenhaus
Der Kampf verlagerte sich aus dem Club heraus auf den dortigen Vorplatz. Dort stach der Tatverdächtige mit einem unbekannten Gegenstand auf den Geschädigten ein. Der 29-Jährige wurde hierbei schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Der Tatverdächtige flüchtete in unbekannte Richtung.
Zeugen, die Hinweise zu der Auseinandersetzung machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 069/755-10500, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
- presseportal.de: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Frankfurt am Main (26.8.2024)