Fünf Kitten auf der Straße Heimatlose Katzenfamilie in Frankfurt gefunden
In Frankfurt wurde eine heimatlose Katzenfamilie entdeckt, die nun in Obhut des örtlichen Tierschutzvereins ist. Angesichts begrenzter Ressourcen ist der Verein dringend auf Spenden angewiesen.
In Frankfurt wurde eine Katze zusammen mit ihren fünf Kitten entdeckt. Der örtliche Tierschutzverein berichtet, dass die Tiere am Gerhart-Hauptmann-Ring 412 gefunden wurden. Der Zustand der Katzenfamilie weist darauf hin, dass sie ohne menschliche Betreuung und ohne ein sicheres Zuhause leben mussten.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Hilferuf des Tierschutzvereins: Spenden benötigt
Der Tierschutzverein Frankfurt bemüht sich aktiv um die Sicherheit und das Wohlergehen der Familie. Die Mitarbeiter kümmern sich um die notwendige Pflege und medizinische Versorgung. Doch die Ressourcen sind knapp.
Das Tierheim platzt aus allen Nähten und es kommen immer mehr heimatlose Tiere hinzu. Wie etwa diese Katzen, die seit Anfang August aufgenommen werden mussten. Der Verein ist daher auf Spenden angewiesen und freut sich über jede Unterstützung.
- facebook.com: Tierschutzverein Frankfurt am Main und Umgebung von 1841 e.V.