t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurter Flughafen: Skurriler Streit endet auf einem Autodach


Am Frankfurter Flughafen
Beleidigt und angefahren: Arbeitskleidung löst Konflikt aus

Von t-online, mad

Aktualisiert am 10.07.2024Lesedauer: 1 Min.
Einfahrt mit Schranke in die Tiefgarage am Flughafen Frankfurt am Main (Symbolbild): Skurrile Szenen spielen sich hier während eines Streits am Montag ab.Vergrößern des BildesEinfahrt mit Schranke in die Tiefgarage am Flughafen Frankfurt am Main (Symbolbild): Skurrile Szenen spielen sich hier während eines Streits am Montag ab. (Quelle: imago)

Erst ist er angefahren worden, dann ist er selbst aufs Autodach geklettert. Ein Abschleppdienst-Fahrer gerät am Frankfurter Flughafen wegen seiner Kleidung in einen skurrilen Konflikt.

Am Montagnachmittag, 8. Juli, eskalierte ein Streit zwischen zwei Männern. Nachdem ein 43-Jähriger seinen 45-jährigen Kontrahenten beleidigt hatte, verletzte er hn auch noch mit seinem PKW. Der Fahrer konnte später festgenommen werden.

Gegen 14.30 Uhr hielt sich der Geschädigte in einem Parkhaus des Frankfurter Flughafens auf. Er soll nach aktuellen Ermittlungen wegen seiner Arbeitskleidung von dem Tatverdächtigen beleidigt worden sein. Der Mann trug das Dienstoutfit eines Abschleppunternehmens, wie die Polizei t-online mitteilt. Zunächst soll es zu einem Wortgefecht und dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein.

Mann springt von Autodach nach verhängnisvoller Fahrt

Als der Tatverdächtige dann in seinen PKW stieg, um den Ort zu verlassen, stellte sich der andere Mann in den Weg. Der PKW rollte langsam weiter, sodass der Geschädigte auf die Motorhaube geriet und zunächst einige Meter mitgenommen wurde. Dann glitt er von dem Fahrzeug ab, kletterte jedoch sofort wieder auf die Motorhaube und schließlich auf das Autodach. Nach einer weiteren kurzen Fahrt sprang der Mann von dem Fahrzeugdach.

Der Autofahrer entfernte sich zunächst, Polizeibeamte konnten ihn jedoch im Bereich seiner Wohnanschrift festnehmen. Er muss sich jetzt für den Vorfall verantworten. Der Geschädigte verletzte sich leicht am Bein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel



TelekomCo2 Neutrale Website