t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Parkplatz an A3: Schlägerei mit Eisenstangen und Gasflaschen


Fünf Verletzte bei Flörsheim
Brutale Nacht auf der A3: Schlägerei auf Parkplatz

Von t-online, mad

Aktualisiert am 02.07.2024Lesedauer: 1 Min.
Großeinsatz nach Massenschlägerei: Am späten Samstagabend kam es auf einem Rastplatz auf der A3 höhe Bad-Weilbach zu einer Massenschlägerei. Umgehen wurden Kräfte der Polizei, des Rettungsdienstes sowie der Feuerwehr hin alamiert. Vor Ort gab es verletzte Personen und die Polizei nahm beteiligte fest. Des weiteren wurden andere Personen auf dem Rastplatz kontrolliert und zu dem Vorfall befragt. Genauere Hintergründe gibt es derzeit noch nicht.Vergrößern des BildesAugenzeugen fotografieren den Großeinsatz nach einer heftigen Schlägerei. (Quelle: 5VISION.NEWS)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mitten in der Nacht kommt es auf einem Parkplatz an der A3 zu einer heftigen Schlägerei – mit Eisenstangen. Fünf Menschen sind verletzt.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat eine Schlägerei fünf Verletzte gefordert. Die Beteiligten sind auf dem Parkplatz Oberbach an der A3 bei Flörsheim aufeinander losgegangen. Zeugen verständigten die Polizei gegen 23 Uhr und meldeten zwei prügelnde Personengruppen.

Als mehrere Streifen der Polizei auf dem Autobahnparkplatz eintrafen, fanden die Beamten dort die sich noch prügelnden Menschen vor. Ein Mann hatte dabei eine Eisenstange in der Hand. Diese legte er aber nach deutlicher Aufforderung ab. Die Schlägerei wurde beendet.

Fünf Verletzte und ein fehlender Zahn nach Parkplatz-Schlägerei

Offenbar hatte eine Familie mit zwei Kleinbussen lautstark auf dem Parkplatz gefeiert. Hierbei kam es zu einem Streit mit zwei Lkw-Fahrern, die ebenfalls in ihren Fahrzeugen Alkohol konsumiert haben sollen. Der Streit sei schnell in eine Schlägerei ausgeartet, bei der die Lkw-Fahrer auch Eisenstangen und Glasflaschen einsetzten.

Fünf Personen wurden verletzt. Einer hatte sogar einen Zahn verloren. Die Verletzten brachte der Rettungsdienst in verschiedene Krankenhäuser. Da alle Beteiligten teils erheblich alkoholisiert waren, ordnete die Polizei Blutentnahmen an. Zudem drohte ein Mann – vor den Augen der Polizei – einen Kontrahenten umzubringen, weshalb er in Gewahrsam genommen wurde. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website