Unfall in Wiesbaden Kollision mit Krankenwagen: Mehrere Verletzte
Schwerer Zusammenstoß in Wiesbaden: Bei einem Unfall werden mehrere Menschen verletzt. Wie es dazu kam.
Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Mittwochnachmittag in Wiesbaden mehrere Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Feuerwehr geriet eine Fahrerin auf der B54 mit ihrem Auto aus bisher ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr und stieß dort zunächst mit dem Krankentransporter zusammen, welcher einen Patienten beförderte.
In der Folge kollidierte das Fahrzeug ebenfalls mit einem Pritschenwagen. Durch den Zusammenstoß wurden alle beteiligten Fahrzeuge erheblich beschädigt. Die Unfallverursacherin erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.
Die drei Insassen des Krankentransporters und des Lieferwagens zogen sich leichte Verletzungen zu. Ein dreieinhalbjähriges Kind, das sich im Kindersitz des Unfallwagens befand, kam ohne Verletzungen davon. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Der Gesamtschaden wird auf etwa 45.000 Euro geschätzt.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- Mit Informationen der Nachrichtenagentur dpa