Schwerste Verletzung Auto überschlägt sich – Fahrer sofort tot
Schwerer Crash auf der A66: In Hessen kommt ein Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Seine Beifahrerin steht unter Schock.
Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochabend auf der A66 am Hanauer Kreuz: Dort war ein 42-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Mann in der Nähe der Anschlussstelle Erlensee die Kontrolle über seinen Golf verloren und war daraufhin in eine Leitplanke gefahren.
Das Auto überschlug sich daraufhin. Der Fahrer erlitt hierbei einen Genickbruch und verstarb noch am Unfallort. Seine Beifahrerin, ebenfalls 42 Jahre alt, wurde leicht verletzt. Sie habe nach dem Unfall "sichtlich unter Schock gestanden", so ein Reporter. Die genaue Unfallursache ist noch unklar und wird von den Ermittlungsbehörden untersucht.
Aufgrund der Schwere des Unfalls war die Verbindung zur A66 für mehrere Stunden gesperrt.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- Reporter vor Ort
- Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- Mit Informationen der Nachrichtenagentur dpa