Erweitertes Angebot für Essen Bringdienst liefert jetzt auch Sexspielzeug nach Hause
Lieferando liefert in Essen künftig nicht nur verschiedene Speisen, sondern auch Sexspielzeug nach Hause. Der Bringdienst kooperiert dafür aktuell mit lokalen Fachgeschäften.
Essen, Einkäufe und Medikamente können in Essen schon lange mit Hilfe von Lieferdiensten, wie Wolt UberEats oder Flink in kürzester Zeit bequem nach Hause bestellt werden. Einen neuen und eher ungewöhnlichen Weg schlägt jetzt Lieferando ein. Der beliebte Bringdienst liefert seit Dienstag neben Essen und Medikamenten auch Sexspielzeug.
Der Lieferservice kooperiert dafür mit mehreren lokalen Fachgeschäften. Auf Lieferandos Onlinemarktplatz lassen sich ab sofort unterschiedlichste Produkte für das sexuelle Wohlbefinden bequem und diskret nach Hause bestellen. Die Zustellung erfolgt aus den heimischen Läden binnen etwa einer Stunde.
Lieferando um Deskretion bemüht
Beliefert wird ein Gebiet von circa fünf bis sechs Kilometern um dieses Fachgeschäft herum. Die Lieferkosten variieren je nach Distanz zwischen 0,99 und 5,99 Euro. Essener, die außerhalb dieses Gebiets wohnen, wird das Geschäft nicht in der Lieferando-App angezeigt und der Service kann dort bislang nicht genutzt werden.
Kunden müssen bei der Lieferung ihren Ausweis zur Altersüberprüfung vorzeigen. Die Bestellung erfolgt dann in einem versiegelten Papierbeutel mit innen beiliegendem Kassenbon. Neben Essen startet das Angebot in 45 weiteren Städten deutschlandweit.
Neben Essen gilt das Angebot im Ruhrgebiet auch in Dortmund, Duisburg, Gelsenkirchen, Hagen, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen und Recklinghausen.
- justeattakeaway.com: Pressmitteilung vom 11. November 2024