Kai Flathmann hat's erwischt Füllkrug-Geschenk für Fan mit gebrochener Hand – "Sorry"
Eigentlich wollte Kai Flathmann nur Fußball gucken. Dass ihm dabei Niclas Füllkrug die Hand bricht, hat der Bremerhavener wohl nicht geahnt. Nun gab es eine Entschuldigung.
Das war ein Schuss in den Ofen beziehungsweise voll auf die Hand: Nationalstürmer Niclas Füllkrug hat einen Fußball-Fan aus Bremerhaven vor dem EM-Eröffnungsspiel gegen Schottland unfreiwillig ins Krankenhaus gebracht. Kai Flathmann hatte beim Warmmachen seitlich hinter dem deutschen Tor in der ersten Reihe gesessen, als ihn ein Ball von "Fülle" an der linken Hand traf. Lesen Sie hier mehr zu dem unglücklichen Fauxpas. Nun hat der Bremerhavener eine Entschuldigung bekommen.
Niclas Füllkrug hat ihm ein signiertes Trikot mit seiner Nummer 9 sowie einer persönlichen Widmung geschenkt. "Für Kai. Gute Besserung!... und sorry!", steht darauf. "Danke, danke, danke", schreibt Flathmann dazu.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Der 43-Jährige freute sich über die Wiedergutmachung und schwärmt gegenüber "buten un binnen" von Niclas Füllkrugs "cooler Lockerheit". Das Trikot wolle er aber nicht tragen, sondern als besondere Erinnerung einrahmen.
Den Verband der Hand muss der Bremerhavener zwar noch eine Weile tragen, aber er will bei allen weiteren K.o.-Spielen der deutschen Nationalelf im Stadion sitzen. Und wohl auch hoffen, dass seine andere Hand verschont bleibt.
- Weitere Artikel von t-online
- facebook.com: Beitrag von Kai Flathmann
- butenunbinnen.de: Bremerhavener DFB-Fan freut sich nach Handbruch über Füllkrug-Geschenk