Glücklicher noch unbekannt Eurojackpot: Mega-Gewinn im Landkreis Rotenburg
Ein noch unbekannter Glücklicher aus dem Landkreis Rotenburg hat beim Eurojackpot richtig abgeräumt.
Mit den Gewinnzahlen 1, 11, 17, 19 und 33 lagen zwei noch unbekannte niedersächsische Spielteilnehmer am vergangenen Freitag beim Eurojackpot richtig. Einer der beiden Gewinner komme aus dem Landkreis Rotenburg, der andere aus dem Landkreis Hildesheim, teilt Toto-Lotto Niedersachsen mit.
In der Gewinnklasse 3 der europäischen Lotterie gibt's nun stolze 128.541,50 Euro für die Niedersachsen – so wie auch für 16 weitere Spielteilnehmer aus Deutschland, Dänemark, Ungarn, Schweden und Italien. Lediglich die zwei gezogenen Eurozahlen 3 und 7 fehlten den Gewinnern für das ganz große Glück.
Spielteilnehmer aus Dänemark knackt Eurojackpot
Ein Spielteilnehmer aus Dänemark hatte auch bei den Eurozahlen ein glückliches Händchen und gewann den Mega-Jackpot in Höhe von 120 Millionen Euro.
Nach 15 Ziehungen ohne Gewinn in der Gewinnklasse 1 von Eurojackpot wurde am vergangenen Freitag der höchste Jackpot aller Zeiten ausgespielt, teilt Lotto Niedersachsen mit. Die Spieleinsätze der Lotterie am 22. Juli 2022 führten auch in der Gewinnklasse 3 zu einer sechsstelligen Quote trotz 18 Gewinnern.
Der Gewinner aus dem Landkreis Rotenburg nahm mit sechs getippten Feldern am Eurojackpot teil, der Gewinner aus dem Landkreis Hildesheim war mit zehn Feldern dabei. Insgesamt erzielten im Jahr 2022 bereits 88 Niedersachsen einen hohen Gewinn von mindestens 100.000 Euro bei den Lotterien von Lotto Niedersachsen – neun davon in Millionenhöhe.
- presseportal.de: Mitteilung Toto-Lotto Niedersachsen GmbH vom 25.7.2022