Widersprüchliche Angaben 84-Jähriger rammt Streifenwagen – Polizei sucht Zeugen
Weil ein 84-Jähriger einen im Einsatz befindlichen Streifenwagen übersieht, kommt es zur Kollision. Zum Unfallhergang gibt es widersprüchliche Angaben.
Am vergangenen Mittwoch hat sich auf der Hamburger Straße in Braunschweig ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Streifenwagen der Polizei beteiligt war.
Nach Angaben der Polizei war ein 27-jähriger Beamter während eines Einsatzes stadteinwärts unterwegs, als ein 84-jähriger Fahrer eines grauen Skoda Fabia von einem Parkplatz in Höhe des Schützenplatzes in die Straße einbog und den Streifenwagen übersah. Es kam zur Kollision, bei der beide Fahrzeuge beschädigt wurden.
Der Verkehrsunfalldienst hat den Unfall aufgenommen und eine Anzeige gefertigt. Aufgrund widersprüchlicher Aussagen sucht die Polizei nun nach Zeugen des Vorfalls. Hinweise nimmt der Verkehrsunfalldienst unter der Telefonnummer 0531/476 3935 entgegen.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- presseportal.de: Mitteilung der Polizei Braunschweig vom 13. Dezember 2024